Benni hat jemand deine vespa um gekickt meine deine heute am schlossplatz gesehen zu haben und zwar nicht auf dem ständer stehend?
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
war geil ... einige von euch dürften auch erkennen wo diese Bild entstanden ist !
Für die anderen ... " findet es herausWar geil, bis auf meine Rostthematik Musste an einer Tankstelle halten und den Tank komplett leeren und den Vergaser reinigen, war voller Rostsplitter, obwohl der Tank von Innen komplett sauer ist , kein Rost zu sehen ... Vermutlich rostet es am Tank an der inneren oberen Seite...
Wenn meine Vespe nocht gerade einen verstopften Gaser hatte schlug die Naderl um 360Grad wieder am unteren Anschlag an ... sah witzig aus .. gell Rhon ... Geschwindigkeit, spielte keine Rolle ... machmal hat der Tache ">80 angezeigt, da hatten wir 50 drauf manchmal hat er bei ca. 80 auch 80 angezeigt ... spielt aber auch keine Rolle hauptsache spass gehabt ... ach und geblitzt wúrde ich auch noch hab ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt als auf einmal ein Roter Blick "fuuuuuuummmmmmmmmmmmmm " mich traf
Die Ausfahrt war geilomat
Wenn die Beteiligung steigt, wird es noch besser !!!
-
Ich sag dazu mal nix...
Übrigens, die Sitzbank passt nicht Benni ! !
Scheint zu niedrig zu sein... -.- muss ich mal gucken wie ich das lösen kann ... -
die fahrt war enfach nur spitze heute,
war alles dabei was ne gute ausfahrt ausmacht.
ein schöner weg,gutes wetter, verdutzer polizist^^ und blitzer^^ -
also ich würde jetzt schon mal sagen das wir ne ausfahrt machen!!!!
-
also keine ausfahrt????
-
War der rhon vor 2 Stunden in MA?
-
ja^^ dann warst du das wohl am neckarauer übergang mit der blauen px??
-
RISCHDISCH!!!!!!!
-
ah cool, schön dich getroffen zu haben^^
-
Warum fahrt Ihr denn nicht mal mit uns mit? Treffen uns meist Dienstags
-
auf die gefahr das ich mich wiederhole, aber kommt doch mal dienstags abend nach HD anne Neckarwiese
weiss nicht ob ich euch alle schonmal eingayladen habeausfahren würde ich sehr gerne, bin alleridngs noch am schaffen
-
ja also für mich kams am anfang so rüber als wären keine smallframes bei euch erlaubt,
außerdem ist meine pk nicht gerade nach euren konventionen umgebaut, und ich weiß nicht ob ihr das toleriert. -
waaaaas?
konventionen? was redest du?
bei uns kann jeder aufkreuzen. ganz egal was er fährt. okay blech und geschaltet sollte es schon werden...
wir sind keine Originalfetischisten. bei uns gibts 20 PS SF´s und 25 PS VBA´s ... original färht bei uns ausser der Domina (ninni) niemand durch die Gegend
also mal keine sorge... komisch das das so rüberkam, war echt nicht meine absicht!und fuffis sind sehr willkommen. wir haben sogar original FUffis bei uns mitfahren, und die sind richtig langsam...
also lieber Rhon, komm vorbei und lass dich vom Gegenteil überzeugen
Edith sagt noch: ich habe wie fast jeder mit SF vor jahren angefangen. ich fahre heute noch leidenschaftlich Fuffi. okay net ganz original, aber auch net wirklich schnell
-
Wahre Worte.
-
ah so, es gab sogar mal nen Garelli bei uns. Selbst das wurde von der Stylepolizei toleriert
jetzt sollte allel klar sein oder? -
ah ok, das kam dann irgendwie falsch rüber.
dachte ihr wärt nur largeframes. -
ah ok, das kam dann irgendwie falsch rüber.
dachte ihr wärt nur largeframes.
Nope, ich fahr seit fast nem Jahr mit der Fuffi mit...
Sogar Touren durchn Odenwald waren drin. -
Hallo Leute,
wann trefft Ihr Euch denn das nächste mal? Ich bin ganz neuer Vespabesitzer und aus Mannheim
Viele Grüße
et3jo -
ersteinmal "Welcome to Vespaonline "
Wir fahren nicht regelmäßig, es gibt aber kleinere Gruppierungen hier die Ab und An fahren, ohne eine ausfahrt über das Forum zu veranstalten. Wenn du magst schreibe ich dir kurzfristig wenn wir mal wieder ausfahren !
+
@ Rhon, wann drehen wir mal wieder eine Runde Sorry aber ich war heftigst busy die letzten Tage und du warst bestimmt
-