Super, ich freue mich!
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Wir seind ebenfalls ne Gruppe aus dem Raum Heidelberg und Umgebung. Fahren alle Schaltvespas von fuffis bis zu den großen.
Wir treffen uns immer Dienstags an der Brücke zum Bismarckplatz in Heidelberg. Auf der Handschusheimer / Neuenheimer Seite unten am Neckar neben der Brücke.
Kannst gerne morgen oder ein andern vorbei schaun. Was übrigens für alle hier gillt.
-
Wir seind ebenfalls ne Gruppe aus dem Raum Heidelberg und Umgebung. Fahren alle Schaltvespas von fuffis bis zu den großen.
Wir treffen uns immer Dienstags an der Brücke zum Bismarckplatz in Heidelberg. Auf der Handschusheimer / Neuenheimer Seite unten am Neckar neben der Brücke.
Kannst gerne morgen oder ein andern vorbei schaun. Was übrigens für alle hier gillt.
EDITH: Ich vergass, 19.30h ist immer Treffpunkt, danch wird ne Runde gedreht und was trinken gegangen.
-
Super, danke! Da komme ich vorbei. Morgen kann ich aber leider noch nicht zu Euch stoßen. Dann in der nächsten Woche.
-
ui, endlich wieder ne PV in der Runde...
-
Hey Leute,
ich versuch jetzt mal was auf die Beine zu stellen.
Bei diesem super Wetter bietet sich eine Ausfahrt an.
Am Sonntag 10.4.2011 ist es soweit.
Treffpunkt wäre 12:30 in Schwetzingen.
Dann wie üblich nach Heidelberg und dann in den Odenwald. Einfach ne gemütliche Tour.
Wäre cool wenn sich einige anschleißen würden.Also wer wäre dabei?
-
Wann wärt ihr wo in HD?
-
wir können uns ja um 13 uhr einfach am bismarktplatz treffen?
-
Bisi is bissl doof zum Anhalten, find ich. Zu viele Fußgänger. Unten an der Neckarwiese wäre mehr Platz.
-
ok hast recht, dann halt neckarwies.^^
-
weeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Fuffi-Treffen an de Neggawies!!! Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
-
ja hoffentlich, bisher sind wir zu 3.^^
@et3jo: wir können uns auch shcon um 12 in Mannheim treffen und dann nach schwetzingen aufbrechen??
-
sorry, so is verkaufsoffen in hd und ich im einzelhandel
-
hi juny,
am sonntag ist nicht verkaufsoffen in Heidelberg!
ich komm um 13 uhr auch mal an die neckarwiese. allerdings muss ich auch noch von der langen Nacht der Museen aufräumen, sprich komm nur kurz vorbei!Halbmarathon ist aber. je nachdem wo die route langgeht ist Neckarwiese villeicht nicht so ein guuder treffpunkt ...
cheers
-
welchen treffpunkt w+ürdest du vorschlagen phil
-
ich dacht das spielt keine rolle, aber am sonntag ist verkaufsoffener sonntag im heidelberger STADTTEIL Handschuhsheim, also nicht dorthin verfahren.
der marathon geht über die alte brücke und dann vor nach neuenheim (werderstr) und dann hoch an den philosophenweg. da der aber um 9:15 startet sollte bis 13 uhr einfach nur noch ein bisschen rest-chaos sein -
Ja dann lass mal anna neckarwiese um 13 uhr treffen
Juny, du hast mich ganz schön ins schwitzen gebracht. Dachte schon ich muss sonntag meinen ladEn aufmachenGruss
-
neneee, geh mal entspannt vespafahren, ich erledig das derweil im außenbezirk
-
also ich verstehs net, habt ihr keine lust mehr auf eine schöne vespa ausfahrt???
bisher sind sicher dabei,
rhon
vespino-hd
pk-user
phil,kommt nur kurz vorbeiwo sind nur die mannheimer vespafahrer??
-
kann dieses wochenende leider net wegen nem geburtstag (meinem ;-p)...
-