mach doch keinen unsinn, was gibts besseres als am geburtstag auf der vespa zu sitzen???
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
hab angst, dass mir die sahnetorte während der fahrt weg fliegt... außerdem will oma nicht auf die vespa...
-
so wies aussieht sind wir morgen nur zu 2. d.h. es kommt nicht zu einer ausfahrt, schade eigentlich
-
et3jo?wir haben uns heute getroffen oder?
-
Also ich war um 13 uhr anna neckarwiese
Wir haben noch die reste von der langen nacht der Museen aufgeräumt.
Da habt ihr btw echt was verpasst. Ne menge lockere leute, gute gespräche und bomben AusstellungsstückeSoo long
Cheers
-
so, ich starte noch einmal einen versuch, vielleicht haben doch mehr leute lust mal ne runde zu drehen.
ich würde sagen,
ANROLLERN RHEIN-NECKAR
datum: ich weiß nicht,können wir ja mal bereden, so um ostern oder anfang mai rum,hab ich mir gedacht.
die strecke ist die übliche, alle abholen und dann richtung heidelberg und dann in den odenwald.
-
Mich musst du ja nicht fragen
-
Mit PKS Polrad, oder funktionierender Zündung, bin ich dabei und ihr werdet mit euren Minderleistungskutschen in meine Banane schauen und hoffen dass die Schmach zuende geht -
Vorrausgesetzt die zerfällt nicht in 1000 Teile auch wenn die Zündung funkt
Ich werde nicht direkt hinter dir fahren is mir zu unsicher
-
ich denke wenn du uns dann nach ungefähr 10 minuten eingeholt hast, weil deine möhre schlechter als nen fünfziger anfährt, ist das ok für mich,
aber dekn dran, du musst vor dunkelheit zu hasue sein, weil licht haste ja auch net^^
lebensgefährlich das ding! -
Wie jetzt, ihr fahrt ohne Licht???
-
*Diese Stelle musste leider zensiert werden*
-
Zitat fander, (leider weiß ich den genauen wortlaut nicht mehr, aber es war so ungefähr) : eyy, des is einfach brutal, die is soo unglaublich schnell.
-
FNader: besoffen posten hat was oder ?
und im übrigen den naivling mit vieeeeeeel zu hohen erwartungen an seine hippe den spiel hier immer noch ich -
Heute jemand unterwegs?
-
wird das jetzt was mit
1. Mai Anrollern Rhein Neckar????????
-
Tschill doch mal ey ?
Du hast dein persönliches anrollern doch längst gehabt -
was heißt persönliches anrollern? bin eh den ganzen winter diurch gefahren.
mach du mal deinen zylinder auf deinen motor dann kannst du vielleicht mit fahren. -
Wasn bei euch los? Noch kein einziges mal gefahren bis jetzt?
-
es finden sich irgendwie keine leute die fahren wollen, bisher gabs nur 2er ausfahrten, mit vespino und mir.
-