seit wann ahst du wieder eine px benni?
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Da es am Sonntag doch nicht so warm werden soll, sparen wir uns den Badestop und fahren nur so rum.
Treffpunkt: Sonntag, 15.05., 14.00 Uhr, vor dem Stadthaus N1, Mannheim
Falls jemand mit will aber nicht weiß wo das Stadthaus ist, bitte hier kurz melden!
-
-
da stimm ich dir 100 prozentig zu
-
macke iche jede tag, Tobi
obwohl ich momentan mehr arbeite und schraube, als zu hoizääääääääääääääää
naja wird an Pfingsten alles nachgeholt. 300 kilometer durch den östlichen Schwarzwald runter, und wieder 300 kilometer über die Schwarzwaldhochstrasse zurück
Zwischendurch viel Alkohol, Grillfleisch, Prüfstand -
Wem hab ich heute in Handschusheim den Daumen gezeigt ? Irgendwann heute Nachmittag bei der Feuerwehr, hattest ne Orange Rally unter dem Arsch.
Schickes Gerät übrigens....^^
-
hehe, das war bestimmt de Maddin....
Jethelm und Pilotenbrille?
Oder wars ne frisch gelackte mit Chromfelgen?
-
zonk fährst du schon oder gehst du noch?
-
entweder war es der Flo oder der Maddin.
obwohl Maddin hat grad Probs mit der Rally. deswegen tippe ich aufn Flo
-
zonk fährst du schon oder gehst du noch?
Fahren tu ich schon seit locker 14 jahren
die frage ist nur was ....
insofern, präzisiere dich können mathematiker doch so gut -
also gehe ich mal davon aus das deine vespa nicht läuft
-
Sie läuft, allerdings wie ein Sack nüsse.
-
also gar nicht, weil ich hab noch nie einen sack nüsse laufen gesehen
-
Und warum läuft sie nicht? Hängst doch schon ewig dran, oder?
-
Mein zzp macht was er will
Und " läuft wie ein Sack Nüsse" ist eine Metapher.... Soll heißen ziemlich unruhig/unrund/schlecht. nur so am rande...
-
Na, dann beheb das doch endlich, dann kannst auch wieder fahren.
-
Ko
Mein zzp macht was er will
Und " läuft wie ein Sack Nüsse" ist eine Metapher.... Soll heißen ziemlich unruhig/unrund/schlecht. nur so am rande...
Kondensator getauscht?
Unterbrecher sauber eingestellt? -
Wir werden an Christi Himmelfahrt (02.06.2011) eine Fuffi-Tour nach Speyer machen. Wir treffen uns um 09:30 Uhr in Mannheim. Für Getränke wird gesorgt - meldet Euch, wenn Ihr mitfahren wollt.
-
@ phil: kondenser war neu gemacht als ich die hippe überholt habe, unterbrecher ist auch n neuer drin. ich nehme eher an das der halbmondkeil raus ist... -.- und das deshalb der zzp wandert. aber da mir grade die tools fehlen um das zu überprüfen, dauert das noch nen moment. zumal ich die nächste woche eh nciht fahren kann weil ich dann betrunken bin...
abi rum und so weiter... -
Dir fehlt das Werkzeug, um zu überprüfen, ob der Halbmondkeil abgeschert ist??????
Manchmal weiß ich echt nimmer weiter.... -