Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Ist in nächster Zeit was neues geplant?
-
Bei uns ist jeden Dienstag Treffpunkt in HD an der Neckarwiese. 1930.
-
Super tobi!
Jetzt kommt wieder die Automatik Fraktion -
Super tobi!
Jetzt kommt wieder die Automatik Fraktion
Wieso?Zitat von FlowsonPK50s Bj.84
-
Tobi, war doch nur schbass
War auf den herrn mit dem scharfkantigen nummernschild bezogen
Der war der hammer !!!Flowson, komm mal rum.
Cheers
-
Werd ich bei Gelegenheit mal tun
Hab nur absolut keinen Plan wie ich von Speyer nach HD mit meiner PK kommen soll
A6 ist wohl nicht drin
-
Ah iwwa die Landstroos'
Speyer Schwetzingen Heidelberg hin ...
Heidelberg Schwetzingen Speyer zurück -
-
Wann macht ihr denn wieder ein Treffen? Komme aus Heilbronn, wo net viel los ist...
Grüße Euch
Martino
-
Bei uns ist jeden Dienstag Treffpunkt in HD an der Neckarwiese. 1930.
Vielleicht schaff ichs auch mal bei euch vorbei zu kommen, jetzt wo meine PK wieder richtig gut läuft
-
moin,
also heute fallen wir HD´ler mal wieder ins Koeri in Mannheim ein. Lecker Currywurscht !
wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen zu joinenso long
cheers philipp
-
Bei dem Wetter ne scharfe Currywurst ... Ihr seid doch Banane
-
yo wir sind kraaaank
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal davon abgesehen das man bei heißem Wetter scharf essen sollte um die Verdauung auf Trab zu halten, sooooo wild seit ihr nicht ihr fahrt doch nur Vespa
-
Im gegensatz zu dir
Und mit was für einem Gefährt ist man(n) denn wild, Zonk?
-
Fiat Panda
oder so
-
geh ich richtig in der annahme das du dich, lieber
ZonkJetzt Gulfracing über dein Fahrzeug definierst ?Jetzt gaaaanz vorsichtig wie du antwortest
-
Das schöne an meinem Ego ist, das ich keinen Gegenstand brauch um mich darüber zu definieren. Ich krieg das auch so hin...
Mit den ein zwei dingen die ich schon geschafft habDa muss ich nicht irgendein fahrzeug heranziehen.
-
editare ...
-