Moin,
ihr habt echt was verpasst
Naja es gibt ja bald wieder ein Anrollern
Moin,
ihr habt echt was verpasst
Naja es gibt ja bald wieder ein Anrollern
gibts dieses jahr mal wieder ein anrollern?? wetter wird ja immer besser^^
Sobald wir über 15 Grad haben und die Sonne scheint, bin ich dabei !
6.5 Heidelberg Neckarwiese
Du fährst ne Cosa und keiner spielt mit dir?
Dein Riffelblech ist das Gespött der Straße?
In dein Topcase packen deine Kumpels ihre leeren Bierdosen?
Deine PK zieht keine Wurst vom Teller?
Deine O-Lack-Schönheit wird ständig vom Sperrmüll mitgenommen?
Dein polizeigrüner Rennroller kriegt nix eingetragen?
Und deine Streusalz-Phobie hält wieder bis weit in den Sommer?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Kommt massenhaft...
ein bißchen Schwund ist immer!
Befeuert vom Erfolg unseres ersten UP-Rollerns im Herbst starten die
TourRats Heidelberg
am
6. Mai 2012
ihr
1st UN-Rollern
Treffpunkt: HD, Neckarwiese, Höhe Theodor-Heuss-Brücke
Uhrzeit: Ich sach mal: 10.00 Uhr (das könnte sich aber durchaus noch ändern...)
Die Route wird durch unsere großen Vorbilder inspiriert:
TourRats empfehlen:
Sicherheits-FlipFlops
Danke Phil,
Erst einmal "schön geschrieben"
bis Mai is noch lange hin, ich denke wir werden schon mal vorab ein kleines an-Rollern veranstalten, gell Rhon.
Fahren sobald es warm wird zum Leo, ein paar Italiener und ggf. auch Spanier in die Vorderpfalz, vielleicht möchtest du dich hier anschließen .
Grüßle an Alle
Benji
LEO ? Vorderpfalz ?
je ne sais pas ...
Prinzipiell immer gerne, wenn die zeit mitspielt ...
Hier im Forum ist Leo nicht wirklich aktiv, sein Nick "moscone" !
Ist jedoch im Vespaclub Mannheim und in der Saison gerne auf der Straße / Veranstaltungen anzutreffen... .
Leo hat im übrigens ein Shop :
SEHR EMPFEHLENSWERT IST :
Veranstaltung: Kostenlosen Vespa-Fan Frühstück
Datum: April bis ca. September - an jeden zweiten und vierten Samstag 8:00 und 14:00
Wo: Lager von SCOOTERPEZZI - Saarburgerstr.25 67071 Ludwigshafen
Weitere Info: Werkzeug für kleinere Reparaturen und Umbauten werden gestellt (mit Lager Direktverkauf)
Die Italiener aus Mannheim fahren immer gesammelt hin und es ist immer sehr nett !
Beim nächsten mal poste ich es gerne, vielleicht mag sich jemand von euch anschließen
okay danke
ich wollte meinen Falc motor fräsen, könnte ich ja dann samstags bei ihm machen.6 stunden reichen
mach ich mir net meine Werkstatt so dreckig. ich finde die Frässpähne immer so fies ...
Schau maa mal
cheers
wenn jemand lust hat wir fahren in gröserer gruppe am 29.4. nach sinsheim ins technikmusehum wer lust hat kann gerne bei uns mitfahren wir fahren ab bensheim
Aus Highdelberg fährt auch ne grössere gruppe am 29.4 nach Sinsheim. Die Darmstädter sammeln uns auf und ab HD wird zsammen gayfahren.
Bensheim läge ja quasi auffa strecke
Cheerz
wann treft ihr euch in heidelberg!
bei uns kommt noch einer aus rüselsheim mit der anscheinend bis bensheim mit darmstätern fährt könnt also sein das wir unds dan sowieso in heidelberg treffen
Sobald mein Motor wieder eingebaut ist bin ich für jegliche Ausfahrten zu haben.
Mit dem Vespa Club Mannheim bin ich letztes Jahr schonmal ne runde gefahren. Coole Truppe und für essen und trinken war auch gesorgt.
wann treft ihr euch in heidelberg!
bei uns kommt noch einer aus rüselsheim mit der anscheinend bis bensheim mit darmstätern fährt könnt also sein das wir unds dan sowieso in heidelberg treffen
noch nichts ausgemacht ...
Wie fahrt ihr hin ? über Neckargemünd ? Also fuffitauglich ?
ich weis nochnicht so genau hab eigentlich gedacht das es über leimen für die fufies besser is!
also fahren eigentlich immer fuffitauglich ... Autobahn fahrenwir nie !
Ich denke mal das wirüber NGMD cruisen werden ...
cheers
hört sich doch gut an... habe auch schon ein paar Leute angeschrieben, vielleicht kommen ein paar von den Mannheimern mit, wird bestimmt eine Gaudi !
Hab heute meine Vespe endlich mal aus dem Winterschlaf erweckt und ein wenig gewartet, meine Vespa hat irgendwo gesifft, war leicht irritiert, hatte doch letztes Jahr sauber abgedichtet nach der letzten Anpassung des Setups.
... Scheiße war´s, das Öl kam aus dem Kicker !!!
Also alles auseinander, Kicker raus, Dichtring getauscht und wieder zu !
Was ein Act ...
Was man nicht alles tut, für einen sauberen Motor
ja klar!
wir haben noch keine uhrzeit ausgemacht.
wird dann kurz davor entschieden
treffpunkt ist eh immer Neggawies´
Hat jemand noch nen V50 Schaltarm? Hab meinen gekillt. Ich würde sogar nen Euro oder so bezahlen
Voll der Killer!