moinsen
also wie gesacht, in unserem GaySF Tobbik ist eigentlich immer alles ziemlich aktuell zu allen Ausfahrten, Stammtischen etc.
schaut halt abund an mal vorbei dann wisst ihr bescheid, nee
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
wie sieht es denn jetzt aus mit Sinsheim ???
wo treffen wir uns und wer fährt alles mit ????
Olaf und Ich sind auf jeden Fall am Start
was ist mit Benni Guiseppe und dem Rest ???
-
Sonntag in Ketsch unten im Bruchgelände (Festplatz-Backfischfest) um ca. 9.00 Uhr .
Abfahrt nach Sinsheim 9.30 Uhr.
Besenauto mit Werkzeug und Ersatzteile kommt hinterher. -
Moin,
Die Tour Rats Ü100 Heidelberg treffen sich NICHT an der Neckarwiese in Heidelberg!
An dem Tag ist HD Marathon, sprich die Hölle los anna Neckarwiese!
Wir treffen uns beim Bäcker Mantei in der Eppelheimerstrasse. Ist easy zu finden. Rücklings vom HD Hauptbahnhof!
Uhrzeit steht noch nicht fest. Poste ich dann hier ...
Denke so zwischen 11 und 12 ...Cheers philipp
-
Is des diesen Sonntag?
-
Wie sieht es jetzt am Sonntag aus (Sternfahrt) ??? Wer fährt mit und wo ist Treffpunkt ?
Gruß
Benni
-
Okay. Treffpunkt Heidelberg 12 Uhr ...
wir haben ja um 8.30 Treffpunkt in bensheim
Sonntag in Ketsch unten im Bruchgelände (Festplatz-Backfischfest) um ca. 9.00 Uhr .
Abfahrt nach Sinsheim 9.30 Uhr.
Besenauto mit Werkzeug und Ersatzteile kommt hinterher.siehe hier: 66 jahre vespa - sonderausstellung im auto & technik museum sinsheim
-
Das versteh ich jetzt net ...
Obwohl ich ziddiert werde, verstehn ich nixWie gesagt, ich wollt früher los, aber der rest will später los ...
-
das ist so viel ich weiß der letzte stand der treffpunkt-uhrzeiten, da ja verschiedene gruppen fahren:
abfahrt bensheim 8:30 uhr
abfahrt ketsch: 9:30 uhr
abfahrt heidelberg: 12:00 uhrbitte korrigieren falls ich was falsch zitiert hab.
-
-
das ist so viel ich weiß der letzte stand der treffpunkt-uhrzeiten, da ja verschiedene gruppen fahren:
abfahrt bensheim 8:30 uhr
abfahrt ketsch: 9:30 uhr
abfahrt heidelberg: 12:00 uhrbitte korrigieren falls ich was falsch zitiert hab.
Welche Route fahren die Ketscher?
-
Zitat
Also die Route ist zwar etwas länger als die die ich schon abgefahren bin (Oftersheimer Wald-Walldorf-Wiesloch Sinsheim)
das war zumindest der letzte eintrag im mannheimer thread
-
Ok ,Also Treffpunkt Ketsch bleibt wie gesagt um9.00uhr im Bruch (Festplatz Ketsch) Abfahrt ca 9.30 .Nächster Stop ist bei IKEA Walldorf ca 10.uhr wo wir uns mit alle die aus richtung Philipsburg ,Speyer ,St.leon usw. treffen können.Danach geht's ab nach Sinsheim entweder route Wisloch Dielheim oder Route Mühlhausen (wird vor ort entschieden).
-
ist jemand von euch in stockach?
-
-
Du hast pannenfrei vergessen!
-
ach ja, genau, da war was
aber so ein köllekeineahnungvonnixmotor rennt halt auch mit löschpapierdichtungen -
soooo, weiter gehts, ich spiel hier auch gern den alleinunterhalter.
wie wärs denn mit liedolsheim?
2010 hatten wir da doch ne ganz geile ausfahrt, wo ich mir so wunderbar die flossen verbrannt hab -
Schmoggler hd und vespa33 sind dabei aber bitte Samstags
gruss vespa33
-
juny79, danke für die Unterhaltung
Was spricht gegen eine Anreise am Freitag mittag?
Wo könnte der Treffpunkt zur Abfahrt sein?
Sollten wir nicht auch die Tour Rats aus HD ansprechen?
Wer plant den überhaubt hinzufahren?Alles Fragen, die mich in meinen Albräumen einholen und für die ich keine
Antwort habe. (Schweißgebadet aufwach...:S)Kann wer helfen? [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_tumbleweed.gif]
-