wir werden wohl die großen nehmen und mitrollern
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
wer fährt morgen alles nach speyer?
-
Denke, dass wir zumindest mal 4 sind
Kommst du auch zum Treffpunkt nach Ketsch oder fährt die bensheim- Fraktion direkt nach Speyer? -
Die bensheimer treffen sich um 9 am bahnhof und um 10 mit den Darmstädtern in gernsheim an der Rainfähre und von dort aus gehts nach speyer. Ich denke mal man wird sich dan dort sehen. Wir dürften da ca. 15-20 sein.
Grus aus bensheim und gute fahrt -
Wann fährt man mal wieder?
-
Wer fährt alles nach Aschaffenburg zum anrollern am 1. Mai ?
-
Hallo zusammen,
bin im moment im Stress was meine Abschlussklausuren angeht aber ich brauch auch mal ein wenig Zeit für mich...Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am WE. wenn es das Wetter zulässt, uns in Monnem für eine Runde treffen und dann evtl. irgendwo was gemütliches trinken fahren ?
Lg. iSepp
-
Das hört sich fein an...
Sonntag, oder Montag hät ich Zeit.
Wann und wo?
-
Ich bin eher für Sonntag mittag...doch wenn ich mir das Wetter anschaue, ist für Sonntag & Montag 80 % Regen gemeldet
Würde daher vorschlagen...das wir abwarten wie das Wetter so an den Tagen wird und dann entscheiden fahren oder nicht fahren !
-
wir sind in stockach, das würd nüschd
-
Ich bin eher für Sonntag mittag...doch wenn ich mir das Wetter anschaue, ist für Sonntag & Montag 80 % Regen gemeldet
Würde daher vorschlagen...das wir abwarten wie das Wetter so an den Tagen wird und dann entscheiden fahren oder nicht fahren !
@ctrga
Ja so machen wir das...Schaue am Sonntag und Montag jeweils gegen 11:00 Uhr aus dem Fenster und schaue ins Forum, was Du zu dem Wetter meinst...
Als Treffpunkt schlage ich die Adria am alten Meßplatz vor.
Gefällt Dir eine der Touren von meinem Link unten, oder wo sollen wir hinrollen?
Gruß
-
Hallo,
ich werde um 11:15 Uhr an der Adria sein...
mal sehen wer kommt.
Gruß
Vespilot -
Hi Leute,
wenn das Wetter so bleibt wie jetzt würde ich so um 16 Uhr gerne eine runde fahren und was trinken in Mannheim.Wer Lust und zeit hat bitte kurz hier melden !
Danke
-
Bin gerade von meiner Pfalzrunde zurückgekommen....
Also heute nicht mehr.
-
-
Klasse... Danke für die Bilder...
Grüße aus Monnemv
-
Was hästen bitte " DU SCHELM " ?
-
Schonmal genauer hingeschaut was Anna für Posen macht?
Mit dem etwas....kurzen.....Rock?
Wer kommt nach liedolsheim? 31.5.-2.6. -
Hmmm ist mir ja garnicht aufgefallen
-
Der Schieber-Schelm hat das alles schon über whatsapp bestellt
-