Gruss aus Ofdasche!
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Vespa Smallframe Ketsch juny79 rhon @alle anderen: Wann würdet ihr am Samstag da vorbeischauen? Ich finde kein Daten zu dem Event im Internet und muss wie gesagt echt eng planen wegen Klausurenkram. Grüße!
-
Ich muß am Samstag arbeiten , da binn ich erst so gegen 14,Uhr dort . aber Rainer (Eder )hatte mir gesagt das es am vormittag schon los geht ca.10,Uhr. die über veranstaltung ist nirgends was zu lesen .bin selbst gespannt was wir da zu sehen bekommen.( EGAL; HAUPSACHE DAS WIR NE WURST KRIEGEN!!).
ps:
werde diese woche nochmal hinnfahren und fragen. -
Hi zusammen...Werde nach meinem Friseurtermin in die Stadt fahren mit meiner Vespa...wer dabei sein will hier melden...
-
War soeben beim eder.
also, die veranstaltung geht am samstag (22.06.13) von 10Uhr bis 18Uhr.
Casterfeldstr. im Motorad meile gebäude.Alle sind wilkommen .vorallem die mit der eigene vespa kommen . VESPA=Wurst. -
War soeben beim eder.
also, die veranstaltung geht am samstag (22.06.13) von 10Uhr bis 18Uhr.
Casterfeldstr. im Motorad meile gebäude.Alle sind wilkommen .vorallem die mit der eigene vespa kommen . VESPA=Wurst.
Ahhh.... Da werd ich mir mal ne Wurst abholen...Bis Samstag.....
-
Bin in der Stadt am Bolands...wer hat Lust und kommt mit seiner Vespa auch noch auf was frisches vorbei?
-
gibts schon tendenzen, wer wann auftaucht?
ich möcht ehrlich gesagt, lieber euch treffen als die vespa 9irgendwas -
15.00-15.30 würde mir gut reinlaufen...Wie stehts mit den anderen? Vorher ist kaum drin...
-
Habe einen flyer gefunden
-
Könnte im Übrigen doch schon früher. Kommt überhaupt jemand? Sonst lern ich durch
-
Hi @all...
Würde jetzt zum Eder fahren...wer möchte mit mir fahren ab Feudenheim ? -
Ich Fahr jetzt los...
-
Hallo zusammen,
hat jemand Lust in Mannheim eine Runde zu drehen und gemütlich was trinken zu gehen ? -
Wir treffen uns am Mittwoch, 14.08. um 18:45 Uhr, vor dem Technoseum in Mannheim und rollern gemeinsam durch die Stadt zur Vereinsgaststätte der Goggelrobber in Feudenheim, Theodor-Storm-Str. 50. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.
-
Wir treffen uns am Mittwoch, 28.08., um 18:45 Uhr am Mannheimer Technoseum und drehen eine kleine Runde durch die Stadt bis zur Gaststätte "Zur Silberpappel" im Kiesteichweg 21, 68199 Mannheim. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.
-
Sind gerade über umbrail und stilfser Joch gefahren -
Könnte zeitlich eng bei uns werden -
Nächster Vespa Stammtisch: Mittwoch, 11.09., um 18:30 Uhr am Mannheimer Technoseum. Gemeinsam geht's dann zur Gaststätte "Eichbaum Brauhaus" in der Käfertaler Straße 168, 68167 Mannheim.
-
Wir treffen uns am heutigen Mittwoch, 25.09., um 18:30 Uhr am Mannheimer Technoseum und drehen eine kleine Runde durch die Stadt bis zur Vereinsgaststätte des TV Käfertal „Zum Lohboden“, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim (Käfertal).
-
wer fährt alles am sonntag nach frankfurt zum abrollern?
-