Bevor ich in die Babypause bin, bin ich zwei mal am Tag durch deinen Ort gedüst
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Naja Bensheim würde ich für eine schöne Tour auch mal in Kauf nehmen
Juny dann bist du ja vielleicht nach der Pause wieder mit dabei. -
wir fahren immer gemeinsam zum An- und Abrollern nach Darmstadt, Frankfurt und Aschaffenburg.
Eingntlich giebt es dann auch noch ein paar eigen geplarnte ausfahrten im jahr aber das hat leider schon länger nicht mehr geklappt. -
Bevor ich in die Babypause bin, bin ich zwei mal am Tag durch deinen Ort gedüst
Heißt das nicht Menopause? Oder kommt das dannach?
-
Mutig
-
Na vielleicht schließe ich mich dann mal bei euch an.
Kann aber nur so um die 50km/h fahren. -
Finde es eher spannend, dass sie eine Pause vom Baby nimmt
-
Lästert ihr nur
Und klar, ab März ist das Kind in der Kita, spätestens da hat Flip neuen TÜV. Und ich geh die Rally an. Oder die 79er.
Außerdem will ich noch nem "neuen" (bevor ihr euch jetzt gleich an neu aufhängt ) roller kaufen -
d.h. bis März gibt es nichts im Raum Mannheim?
-
Meine läuft prinzipiell wieder... bis auf ein leidiges problem mit der bordspannung und dem vergaser... aber gefahren bin ich dieses jahr schon !
-
Ja, ich muss auch dringend die Vespa wieder fit bekommen, habe letztes Jahr nichts gemacht und TÜV - ich brauch unbedingt TÜV. Muss mich da diese Woche drum kümmern, sonst ist das Jahr wieder rum und ich bin nicht gefahren.
-
Ich verbau jetzt dann doch erstmal ne neue Zündung... hatte letztes jahr dann keine zeit mehr und vorallem keine spannung für die verbraucher. gelaufen ist sie.
-
...jemand am 03.06. bei der Sternfahrt nach Speyer dabei?
-
mehr infos bitte!
-
nicht da. beruflich in hamburg
-
-
auch noch vom Ärisch geschrieben.
den muss ich mal fragen ob er auch fährt und wenn wo lang -
Ich habe es mal vor am Sonntag in Speyer zusein und den einen oder anderen von euch mal im realen Leben kennen zu lernen.
-
Geht dieses frühjahr wieder mehr hier ? 🤔
Ich bin bald soweit
-