ich hab mal just ne frage, passt das riffelblech von pk xl1 auch auf die xl2??
wie ist das überhaupt mit den teilen, kann mir jemand sagen was an den rollern gleich ist und was nich??
schonmal danke...
ich hab mal just ne frage, passt das riffelblech von pk xl1 auch auf die xl2??
wie ist das überhaupt mit den teilen, kann mir jemand sagen was an den rollern gleich ist und was nich??
schonmal danke...
Riffel Passt und bitte benutz mal die Suche wurde hier schön öfters besprochen
wie ist das mit dem reifen, sitzt der reifen direkt auf der felge, oder ist da ein schlauch zwischen?? also bei meinem anderen roller ist kein schlauch...
da sitzt der reifen direkt auf der felge!!!
noch ne frage, ich habe vor meine vespa lackieren zu lassen... sie müsste noch geschliffen und n wenig gespachtelt werden.... weiß jemand was das kosten würde, wenn ich das vom lackierer machen lasse?? und müss dafür der motor raus??? wer was weiß soll bitte schreiben...
danke...
gandi...tz tz tz....lach
waaaaaaaas?
Also bei den Reiden ist ein Schlauch drin
Wegen den Kosten gehst am besten mal zu ner Lackiererei fragen und ja Motor muss raus
bei den vespafelgen sitzt der reifen auch direkt darauf. du hast einen schlauch im reifen, weil die felge 2teilig ist und deshalb kann kein reifen ohne schlauch verbaut werden - kann natürlich schon , aber bringt nix
ach du heilige scheisse.... ich kenne mich null komma ganich mit sowas aus.... wie lange dauert soein motorausbau und geht das auch wenn man(n) keine ahnung hat?? ahhhh
dauer.... kommt auf dich an....machart.... alle züge ab, vergaser raus,stossdämpfer am motor ab und die durchgehende schraube am ende vom trittbrett raus.... motor theoretisch draussen...
Ja wenn du keine Ahnung hast ist zwar nicht so gut aber da wirst dich relativ schnell auskennen. Motor brauchst wenns alles gut klappt ca. 30 min. ist auch gar nicht so schwer.
Vergaser abbauen
Hauptkabelstecker trennen
Alle Seilzüge aushängen bzw. demontieren
Schraube hinten eim Federbein lösen und vorne am Rahmen auch
also meint ihr das ich das hinbekomme!?! wenn ich das dann alles wieder zusammenbauen muss, is das dann einfach die ganzen züge wieder richtg einzusetzen??? hat da mal jemand ne anleitung??
natürlich bekommst du das hin.... und wenn du an einem punkt nicht weiter weisst, frag halt hier wird dir geholfen....hilfreich ist es auch vor dem zerlegen und auch bei der fragestellung nen foto zu machen....
Wenn Du noch keine Erfahrungen mit Vespaschrauben hast, dann kann ich Dir nur diese Reparaturhilfe empfehlen:
Habs mir auch damals gekauft und ich muss sagen das Dingen ist super und bietet Dir einen guten Einstieg!
Hi. ich hab da noch ne Bemerkung zum Schlauch, sebstverständlich kan man Tubeless Reifen mountieren. man muß nur eine Dichtung zwischen die Felgenhälften einbauen. Bei einem dreiteiligen BBS-Rad (Außenteil, Innenteil und Radstern) werden auch schlauchlose Reifen verbaut.
klaus