kann ich miene vespa ohne viel geld auszugeben lauter machen ???
Vespa lauter machen ?
-
-
Am besten du bohrst im Auspuff ein paar Löocher dann ist sie zwar lauter aber nicht mehr so schnell
-
hmm aupuff.
habe noch einen original auspuff aber ohne hitzeschutz der hat löcher drin, kann ich denn nehmen ohne das was passiert ???
-
Moin
Warum? Willste es Dir mit den Nachbarn verscherzen?Wenn lauter, sollte das mit einer Leistungssteigerung ein her gehen.
Aber nur laut, und kein Dampf? Außer evtl. Ärger haste da ja dann nicht viel davon. Und die Jungs von der Schnittlauchfraktion freuen sich immer, wenn sie wegen so was Mängelkarten ausschreiben können.Micha
-
Kauf dir einen SITO+ dann ist sie auch ein bischen lauter und eine kleine Leistungssteigerung hast auch, oder du kauft meinen Polini der hat ne Leistungssteigerung und ist leise
-
also nachbahrn habe ich nicht
-
nimm die dichtung raus!! musste mal ne kurze strecke noch mit der bannane ohne dichtung fahren!! und das war laut!
aber du wirst ein leistungsverlust spüren
-
Auspuff über dem Topf absägen... scheiss auf Leistungsverlust, gibt nichts cooleres als mit 30km/h aber einem mords Getöse durch die Stadt zu rocken!
-
wie die kasper vonner plastikfraktion.... schön mit 25km/h durch die gegend tuckern und dann mit nem tinitus absteigen
-
wie die kasper vonner plastikfraktion.... schön mit 25km/h durch die gegend tuckern und dann mit nem tinitus absteigen
ja die sind der hammer!! wir haben hier soviele davon!! 13000 umdrehungenund 25 kmh!
-
gangster, alles gangster...
-
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
-
ne saublöde frage,aber wer`s brauch......
-
kauf dirn Rennauspuff -.- da haste wenigstens noch leistung dazu! Wahrscheinlich möchte der Threadersteller die altbekannte Täuschungsmethode anwenden: Je lauter desto schneller.
-
getreu dem motto je länger das sssst,desto grösser das bums....
-
Auspuff einfach weglassen,röhrt gut..
-
gangster, alles gangster...
das geilste sind die, die aufm roller noch ne fluppe rauchen... alles schon gesehen
-
also ich hab auch schon mal nen zigarillo geraucht aber es war dunkel und ich fahr 55
-
Ich bepisst mich immer wenn ich die Mofagangster seh die mit ihren 25km/h Speedfight Schüsseln um die Kurve gehen als hättense ne Z1000 unterm arsch :D. Ich wart immer drauf, dasse gleich umkippen so weit legen die sich rein.
-
ja dann ist der auspuff sau laut und man senkt sich was kommt denn da, man wartet 5 min und es nähr sich eine plastik schüssel und saust mit 25km/h vorbei
-