Du kannst Dich darüber mal gar nicht lustig machen, denn mit Deiner Frage spielst Du doch in deren Liga!!!
Vespa lauter machen ?
-
-
nein da eine vespa immer in der höheren liga spielt
-
da hast du recht, lauter machen ist trotzdem peinlich.
-
lasst ihn doch, wenn er dann glücklich ist.
Die beste Methode wär ein größerer Zylinder, da hast mehr Leistung und einen geileren Sound. Zusammen mit dem Sito..
Löcher in den Auspuff bohren etc. ist Pfusch.
Des einzigste was versuchen könntest wär die dichtung zwischen krümmer und auspuff wegzulassen. Da machtse schon um einiges mehr Krach (ich weiß jedoch nicht wies da der Leistungseinbuse aussieht) musst halt mal testen
-
nein da eine vespa immer in der höheren liga spielt
dann nicht mehr...
-
lauter machen?
ich wär froh, wenn meine leiser wär, damit ich bei der rennleitung nicht so auffalle
aber wenn schon lauter, dann auch schneller, kauf dir nen 75er polini und nen sito oder nen polini lefthand, das röhrt auch n bisschen -
Beides absoluter Sonderschul-Style, egal ob man mit 25 km/h mit einem tierisch lauten Schpiedfeit/Ährocks/xyz oder mit 45 km/h mit einer tierisch lauten V50 vorbeikriecht.
-
ich habe ja nur gefragt. ich werde an meiner veps nich pfuschen oder ähnliches
-
Vespa ist ne Frage von Style... naja wenns jemand nötig hat nen fetteren Sound durch wurschtel-tuning wie Löcher böhren zu erzielen ist das dem seine Sache! Ne Vespa hat an sich schon nen wunderbaren schönen Sound, den sollte man mit so nem Mist nicht kaputt machen! Auch nicht mit Dichtungen weglassen und sowas... is doch Panne, ma im Ernst.
Wennst lauten Sound willst, kauf dir nen Sito und warte n halbes Jahr... dann hast dein Sound
Oder knall dir nen Down&Forward drunter... der scheppert auch schön...
Gruß -
Vespa ist ne Frage von Style... naja wenns jemand nötig hat nen fetteren Sound durch wurschtel-tuning wie Löcher böhren zu erzielen ist das dem seine Sache! Ne Vespa hat an sich schon nen wunderbaren schönen Sound, den sollte man mit so nem Mist nicht kaputt machen! Auch nicht mit Dichtungen weglassen und sowas... is doch Panne, ma im Ernst.
Wennst lauten Sound willst, kauf dir nen Sito und warte n halbes Jahr... dann hast dein Sound
Oder knall dir nen Down&Forward drunter... der scheppert auch schön...
Grußword
-
Cheers
[Blockierte Grafik: http://forum.virtualracing.org/images/smilies/prost.gif] -