Wenn du meinst jedem das seineund mir das meine. Meine ist halt gewuchtet und wenn du es nicht machst, auch gut, ist ja nicht mein Motor!
Welche Kurbelwelle bei 75ccm Polini Race
-
-
stell mal n bissl Dokumaterial zusammen wenn du was hast
Auch paar Infos zum Wuchten auf Oldschoolbasis mit Beachtung des Pleul-, etc. Gewichts wären interessant (bitte keine links, den autoschrauber und einige gsf links kenn ich schon)ich glaub das ist mir jetzt ein bisschen stressig hier den großen penisvergleich abzuziehn. andererseits, wenn deiner so groß ist wie deine faro basso und der von dem xl2 fahrer so hart wie sein tonfall, dann könnte er ne scheibe von der welle schneiden und wir balancieren sie dann. pendelt sich sicher zwischen 11 und 1 aus oder so. lustiges foto gibts auch noch. meine freundin sagt grad noch, dass sie das bier mitbringt.
edith sagt grad noch, dass sie ne ordentlich gemacht welle auch vorzieht. aber sicher nicht in nem mit sagenhaften 75ccm befeuerten motor. ausserdem fährt sie eh nur noch direktgesaugten kram mit ner ordentlichen welle.
-
-
@ dare
ist es aber nicht so das die meisten mit den 75iger anfangen ?? und wen da die basis gut gemacht ist dann: 1. mehr spaß am fahren und 2. gute basis fürs weiteres Hochrüsten
und wen man erst mal auf den geschmack gekommen ist bleibts nie lange beim 75er
nicht jeder beginnt gleich mit einem 112er malle oder -
stimmt auch wieder. andererseits schrotter man eh genug teile bevor man einigermaßen den bogen raus hat. originalwellen sind n guter ort um damit anzufangen. dann zerschrammelt man sich halt nur nen zehner und keine hundert euro später bei der ersten ets welle. oder mehr.
-
Ok, danke an euch alle, habe mich jetzt für eine Rennwelle von MAZZUCCHELLI entschieden.
Aber da wäre noch ne Frage offen, brauche ich für meinen Polini Race 75 ccm eine Kerze mit langem oder kurzem Gewinde.Bin für jede Antwort Dankbar
-
Einfach ne normale NGK B8HS
-