wenn du mit ner gelb schwarzen vespa durch die gegend fährst wird das jeder mit ner tiegerente in verbindung bringen und nicht mit ner vespe...
In welcher Farbe hättet ihr gerne ein 50n spezial ?
-
-
Ich bin für Kackbraun mit ein paar Details in Blutkotze-Rosa.
Mensch, Easy Rider, das ist doch Dein Roller, und nur Dir muss er gefallen. Ist nicht böse gemeint, aber dazu fällt mir Fischmob ein:
ZitatManchmal weiß ich gar nicht, was mir eigentlich gefallen soll
Die Mode wechselt schnell, ich weiß nicht, wie ich das schnallen soll
Was mir wirklich gefällt, interessiert nur minimal
Nur der Trend ist wichtig, alles andere ist egal
Ich werd überschwemmt von Scheiße und ich will mich nich mal wehr'n
Und deshalb tu mir ein' Gefallen und fick mein Gehirn -
Moin Moin,
konnte mich für meine 50s auch lange nicht entscheiden ob porsche lichtsilber oder schwarz.
hab sie vor kurzem schwarz lackieren lassen und kann nur sagen sieht in verbindung mit den weisswandreifen hammer aus.bilder folgen.
aber wie schon gesagt,dir sollte es gefallen nicht den anderen....mfg
-
oriiiiiilack
-
Original fährst Du immer besser
Spätestens wenn Du das Ding verkaufen musst -
in der farbe, die die meisten hier nennen, wird von easy rider, janine oder was auch immer der nächste roller lackiert und dann werden wir ihn bald unter "Privatverkauf" finden.
-
das wird wohl so sein
-
Mattschwarz mit weiss, mattschwarz mit gelb
oder giftgrün mit glanzschwarzen anbauteilen.
-
Das dunkel Blau meiner MY könnte mir an fast jeder Vespa gefallen.
Grüße aus Innsbruck
Michael -
R O T !!
-
Papiermülltonnen-Blau
-
Wenn du in einer normalen Stadt wohnen würdest, wüsstest du das Papiermülltonnen grün sind!
tststststs
-
Papiermülltonnen-Blau
Wenn du in einer normalen Stadt wohnen würdest, wüsstest du das Papiermülltonnen grün sind!
Bei uns sind sie dunkelgrau mit blauem Deckel!
-
also wir haben grüne mit lila punkten drauf
gibt so richtig augenkrebs beim hingucken -
tststststs
Ich dachte in "normalen"Städten sind nur die Cosas und ihre Blinker blau
-
tststststs
Wir sind halt nicht so grün wie ihr... Ihr mit eurer scheiß Umweltzone! Habt ihr überhaupt so ein geiles Abrollern wie wir?
(wie oft bisten da schon mitgefahren, ohne dass irgendwas mit deinem Möff war? :D) -
in der farbe, die die meisten hier nennen, wird von easy rider, janine oder was auch immer der nächste roller lackiert und dann werden wir ihn bald unter "Privatverkauf" finden.
Da das Topic schon älter ist, scheint die Farbentscheidung schon vor längerer Zeit gefallen zu sein. Der/die Topiceröffner/in hat dann eine Special mit Heimwerkerlackierung in dunkelrot zu einem nicht unbedingt angemessenen Preis angeboten und das Topic nach 3 Tagen beleidigt schließen lassen, weil das Kaufinteresse wohl doch nicht so gewaltig wie geplant war.
-
und das Topic nach 3 Tagen beleidigt schließen lassen, weil das Kaufinteresse wohl doch nicht so gewaltig wie geplant war.
Hab ich doch gesagt! In Liquid Silver wären da viel mehr Leute dran hängen geblieben...
-
jaja... die preisvorstellungen von dieser/diesen person/en ist schon immer sehr fern der realität!
sag da nur 1200 € für eine schnöde xl2 !!!
gehört meiner meinung zu denen die nur vespen kaufen, um damit kohle zu machen!
kein herz und sonsztz auch nix dran für unsere schönen! -
wie wärs mit rosa glitzer? würde passend kompetenz reflektieren ?
-