Moin , hab eine 50N Special V5B3T 6 Volt , 75 D.R. und 19.19 Dellortho . ND ist 42 , HD 75 . Nun zu meinem Problem : Seit ich eine Chrombanane drauf hab ,
läuft der Bock nicht mehr richtig . Er nimmt im unteren Drehzahlbereich nur widerwillig Gas an . Selbst im Leerlauf ist dieser "tote" Bereich zu erkennen . Am schlimmsten ist es im vierten Gang . Die Vespa rotzt so bei Tacho 45 Km/h rum und kommt nicht weiter auf Drehzahl . Ich muß in den dritten runterschalten und so bis Tacho 50 Km/h hochdrehen , damit sie dann im vierten weiterdreht . Dann läuft sie Tacho ca. 70 Km/h . Ich hab die HD schon von 80 auf 75 runtergedüst , die ND von 38 au 42 raufgedüst . Der Zündkontakt scheint mir i.O. , Abstand 0,4 mm . Wie werd ich diese Gasannahmeschwäche los , ich werd wahnsinnig !
Gruß
Kudder
Motor rotzt
-
-
Hallo
ich würde mit der HD noch ein paar nummern runtergehen.
Zündkerzenbild checken!!!!!!! -
Danke für deine Antwort . Mir dem Sito drauf hatte ich eine 72ér HD . Ich dachte , bei Banane müßte man hochdüsen . Werd ich mal wieder auf 72 runtergehen und probieren . Vielleicht erklärt das auch , warum das Ziehen des Choke bei Vollgas keine Auswirkung hat . ND ist schon auf 40 runter . Zündkerze ist das berühmte rehbraun .