hab heute einen neuen sito draufgemacht und hab am krümmer so fest zugedreht das ich den bolzen(aussengewinde)abgerissen hab--jezt blasts natürlich raus(aba cooler sound) so meine frage: kann/darf ich länger damit fahren oda sollt ichs lieber lassen? hab was gelesen von flammen aus der undichten stelle oder zuviel hitze für reifen usw.
bitte um Aufklärung
danke erstmal
pk 50 auspuff undicht-eine frage nur
-
-
würde ich nicht machen, ein lauter Auspuff lenkt nur unnötig die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf Dich.
Weiterhin bedeutet es auf jeden FAll einen Leistungsverlust -
ist bei mir auch, bohr einfach durch und steck ne länge Schraube durch und dreh die an hält bei mir super.
Gruß Jan
-
ging ja schnell danke. leistungsverlust is scheisse, bin noch nicht gefahren es wär ja nur bis montag bis ich nen neuen krümmer hab,vor der polente fürcht ich mich nicht-is eh original und in ösiland.kaputt werden kann nichts???
mfg -
Jan is ne gute idee danke
-
nur nochmal um es klarzustellen: kaputt werden kann nix?!?
-
Erhöht die Gefahr eines Klemmers, weil das Gemisch abmagert.
Machs einfach wieder dicht und der Lack passt.
-
was heist abmagern? aber danke
-
das Bezin-Sauerstoff Verhältnis welches in der Brenkammer über dem Zylinder ist verändert sich bzw. in dem speziellen Fall nimmt der Sauerstoffanteil zu also sinkt der proportionale Bezinanteil, das Gemisch magert also ab. Es fehlt einfach der Gegendruck vom Auspuff.
-
ERLEUCHTUNG!!!!!!! verstehe!
danke vielmals