Hi,
ich hab das dieses Wochenende versucht meine PX wieder zum Laufen zu bringen, bis auf die Kupplung ist mir das auch gelungen. Das Problem: die Kupplung trennte auch bei komplett gezogenem Hebel schlecht. Immer wenn ich in den 1. Gang geschaltet habe, wollte die PX bei gezogener Kupplung nach vorne. Wenn ich beim Fahren den Kupplungshebel zu 1/3 gezogen habe, heulte der Motor schon auf - sprich ein bischen trennen muss die Kupplung anscheinend schon, nur ganz halt nicht.
Hab ein neues Kupplungsseil verbaut, die Kupplung mal auseinander genommen, neue Beläge und Reibscheiben eingesetzt, auch mal von einer 4-Scheiben zu einer 3-Scheiben umgebaut, aber es hat so gut wie nix gebracht. Hab dann X-mal versucht die Kupplung einzustellen, Druckpunkt ist da, trennt aber nicht sauber. Zu guter letzt hat sich, beim Versuch die Kupplung etwas fester anzuziehen, der Druckhebel im Kupplungsdeckel verabschiedet. Also ein rundum gelungenes Wochenende
Ich weiss, der Möglichkeiten sind viele, aber habt ihr eine idee woran es liegen kann?
Luc