hi wie oben schon geschrieben gibtz den noch neu oder hat jemand nen guten gebrauchten daheim rumfliegen ???
fg andy
50ccm3 Kolben gibts den noch neu?
-
-
yep gibt es
-
super danke wusste nicht ob der passt weil der is ja unteranderem auch für den dr zylinder deswegen
-
Einziger Unterschied ist, dass der DR Kolben ein Hemd im Koblen hat! Da der Zylinder von Piaggio aber dafür keine Verwendung hat, sondern nur der DR, kannst den natürlich fahren! Das Hemd wird einfach nicht benutzt
Gruß Paichi -
in nen DR Zylinder gehört ein DR Kolben und in einen Piaggio Zylinder ein Piaggio Kolben
und in nen PK automatic Zylinder ein automatic Kolben!!!
Rita
-
Mh... gehören ja aber funktionnieren ist wieder was anderes! Wie schon erwähnt bieten die einschlägigen Shops wie SIP und SCK leider nur einen Kolben für Original V50 und DR50 an. Also den Piaggi Kolben kann man ohne Probleme im DR fahren und auch andersrum. Hab ich beide Varianten ausprobiert. Gehen tuts und da man eben nur den einen Kolben kaufen kann denk ich stimmt die Aussage auch, oder?
Gruß -
wieso kann man nur den einen kaufen???
nur weil ein Versender keinen anderen am Lager hat??ich hab auch letztens für einen anderen hier im forum seinen PK 50 XL automaticKolben beigeschafft... niegelnagelneu von Piaggio...
Rita
-
Wenn du die richtigen Quellen für sowas hast is ne feine Sache Dann werd ich auf dich zurück kommen beim nächsten Reiber
Gruß -
das will ich meinen, daß ich die RICHTIGE Quelle hab... als Verkäuferin im Piaggio Center...
Rita
-
Eine Frau vom Fach, alles klar
Nur kurz OT... was kostet der original V50 Kolben bei euch? Also ohne Übermaß? Rein aus Interesse... könntest da mal nachschaun?
Merci schonmal
Gruß Paichi -
1961470001 KOLBEN KPL KAT 1 54,70 € 50N
das sagt der Computer dazu... aber eigentlich brauch ich zur Sicherheit immer die Fahrgestellnummer...
1967930002 KOLBEN KOMPL 73,00 € PK50S
2432740001 KOLBEN KOMPLETT 77,90 € PK50XL2
Rita
mehr Beispiele such ich jetzt nicht raus....
verbaut ja eh fast jeder nen 75er DR (billiger, stärker... und unauffällig...)
-
Stimmt... aber trotzdem gut zu wissen, dass es den noch original gibst Für den nächsten Originalaufbau vielleicht
Gruß Paichi