Ich wollte fragen welches Model ihr am schönsten findet?
Mir persönlich gefällt die px125 recht gut jedoch die primavera ist einfach die schönste vespa!
Was findet ihr?
lg
Mir persönlich gefällt die px125 recht gut jedoch die primavera ist einfach die schönste vespa!
Was findet ihr?
lg
meine v50 R is die schönste im ganzen land.
hast du ein foto?
rally
Ich auch
Sind nicht die eigenen immer die schönsten?
Ne quatsch, ich mag sie alle bis auf Cosa und Pk50xl und xl2... verdammte Schweineeimer
ich steh einfach auf blinkerlose pk
wenn jetzt nicht meine die "schönste" wär, dann dem pola seine (nicht umsonst war die vorbild)
...
Wo er recht hat, hat er recht!
Wobei eine 180 SS auch was für meinen Geschmack wäre.
Ne quatsch, ich mag sie alle bis auf Cosa und Pk50xl und xl2... verdammte Schweineeimer
Ignorant. Haben alle ihre daseinsberechtigung und werden, oh man glaubt es kaum in wenigen jahren auch oldtimer werden und höchstwarscheinlich auch liebhaberstücke. Ausserdem ist die Bremse der Cosa einfach genial. Integral Bremse. Tip top.
Die für mich schönsten Vespen sind zum einen die T5 wobei ich die GS´en auch bildhübsch finde.
Ich hoffe mal der TO weiß, dass er da ein großes Fass aufgemacht hat.
Also meine Sprint gefällt mir schon ganz gut, ne Rally oder VBB, Primavera würden mir noch besser gefallen
Am schönsten finde ich aber die Acma und Königinnen Form
ich für meinen teil steh ja voll auf gisele bündchen und adriana lima
Hi !
Natuerlich ist meine XL2 die schönste
Sagt aber wahrscheinlich jeder über sein Wespe !
Ich denke das man das pauschal nicht so sagen kann.
Kommt darauf an, ob man unbedingt eine Originalausführung oder eine Custom-type haben will.
Das Alter ist meistens eine Frage des Geldbeutels
In diesem Sinne
Keep on movin
Julia-x
DIE nehm ich auch!^^
Ich steh auf die T5 und GS ich nenn zwar beides nicht mein eigen aber ein Gedropter T5 Lenker ist das geilste was es gibt.
Und Gisele ist auch nicht schlecht am besten auf ner T5
nehm ich