sind ja noch n paar verwertbare teile dran...
Vespa "gefunden"
-
-
Ein paar Teile gehen ja noch. Würde ich bei Ebay verticken. Ist dann dein Finderlohn
Aber wer zum Teufel macht denn sowas, ne ne ne Leute gibt es.
Grüße Holger
-
Mal ernsthaft: Ihr bewegt Euch hier auf sehr dünnem Eis.
Was ist wenn hier Jemand den Besitzer kennt und das in einigen Monaten liest? "Du Kalle, die haben/ der hat Deine Teile in der Bucht verditscht..."
Das ist in meinen Augen Hehlerei. Ich würde mich vorher bei der Polizei absichern.Deinen Bildern zufolge (und das werden ja nicht nur 3 gewesen sein) ist die Karre geklaut worden. Bei anderen "Entsorgungen" wird man sie nicht irgendwo in die Wallachei schmeißen, sondern komplett im Dorfteich oder im nächsten Fluss versenken. Mir stellt sich die Frage woher Du weißt, dass es sich um eine 200er handelt? Sehe ich das richtig, dass in Deinem 3. Bild das Schild noch am Tunnel hängt, die Rahmennummer aber rausgetrennt wurde? Dann gibt´s ja doch ne FIN... Und damit wahrscheinlich auch einen Besitzer...
-
So, ´meiner Meinung nach ist die Kiste garantiert geklaut worden, um "günstig" an einen 200er Motor zu kommen!
Wäre also mit Bildern posten und allem anderen mehr als vorsichtig!
Weil, ist nunmal nicht Deine!!!!!
Kölle
-
ich würd auch zur PolizEI düsen, alles andere ist gefährlich. Warum allerdings wird die Fin aus dem Rahmen geflext und die Nummer am Durchstieg nicht !? Desweiteren frage ich mich eh warum ein Dieb das Ding rausflexen sollte. Jemand der allerdings nicht will das seine geklaute Vespa wiedergefunden wird, der könnte auch die Rahmennummern weg flexen um keinen Ärger mit der Versicherung zu bekommen. Alle Teile einzeln verticken und das Ding entsorgen, das bringt doppelt Geld
Naja alles ein bisschen spekulativ, Quintessenz ist und bleibt der Weg zur Polizei damit dir nichts unterstellt werden kann. -
Das Teil wurde mit ziemlicher sicherheit geklaut und zwar wegen dem Motor (Ihr kennt die Preise für 200er PX Motoren?).
Um den Stoßdämpfer oben schnell / einfach raus zu schrauben wurde der Rahmen an dieser Stelle aufgeflext, da die Mutter normal nicht so leicht erreichbar ist.
Was ist mit den Zügen? Sind die evetnuell durchgeschnitten?
-