hallo
ich bekomme in kürze ne px 125 u. ich wollte fragen wie schnell läuft die wenn alles orginal ist halt nur entdrosselt??
und was haltet ihr von diesen auspuff??
hallo
ich bekomme in kürze ne px 125 u. ich wollte fragen wie schnell läuft die wenn alles orginal ist halt nur entdrosselt??
und was haltet ihr von diesen auspuff??
Wenn Du einen Auspuff haben willst, der ungelogen die nicht gerade überzeugende Leistung einer originalen PX125 noch weiter mindert, ist der Abarth ein absolutes Must Have. Der Auspuff ist höchstens für Optiktuning zu empfehlen...
welchen auspuff würdet ihr auf orginal motor empfehlen??
u. wie schnell läuf eigntl. ne px entdrosselt??
89 km/h
naja wenn de glück hast schafft se auch mal 95...und wenn du dem tacho glaubst kannstes sogar auf 110 kmh bringen
würd dir wenn dann den scorpion empfehlen der aber um die 300 € kostet sonst bringt der sito plus auch was
wie schnell läuft sie dann mit den scorpion u. wie is der im durchzug ?? u. ist der nich für 200er??
wie ist der T5 pro...??
kA wie schnell sie mit dem scorpion läuft...ist auf jedenfall ein Top auspuff und hat sogar E-norm für PX125 ( zwar nur mit drossel aber das weiß ja keiner)
Der T5 ist auch ein super Pott und der beste den Piaggio jemals gebaut hat...
Für weitere Fragen versuchs mal erst mit der Suchfunktion...wurde schon öfter bequatscht sowas^^
Auf Original-Motor wenn du sonst nichts anderes verändern willst ist der Sito auf jeden fall empfehlbar
Ich fahre aktuell einen Sito Plus auf meiner 200er-trotz allem was man hört usw. habe ich mich zum ausprobieren entschieden.Ich bin keineswegs unzufrieden-im Gegenteil!
Kiste zieht in allen Gängen viel besser und auch die Endgeschwindigkeit hat sich erhöht-Motor ist ansonsten original!Das der knattert ist für mich ok.
Vermutlich gilt das auch für 125cm.
ok danke für eure hilfe werd mir überlegen, ob sito o. scorpion