who the fuck is chuck norris???
bear grylls rules!
"water"
who the fuck is chuck norris???
bear grylls rules!
"water"
Wenn Chuck Norris bei SIP bestellt, ist die Lieferung immer vollständig und alle Teile passen.
Das heißt Du bist, entgegen einiger Vermutungen hier im Forum, nicht Chuck Norris?
Auch wenn ich es gerne wäre, kann ich diese Gerüchte leider nicht bestätigen.
Wenn eine O-Lack Vespa laut Pkracer blau ist und Chuck Norris sagt sie ist grün, dann hat PKRACER UNRECHT [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_chops.gif]
Chuck Norrist hat mal ein kleines kind angefahren, die eltern des kindes kamen sich am abend entschuldigen das das kind sein auto berrürt hat.
Chuck Norris hat mal in einen Kaktus gebissen und mit seinem Bart den Kaktus gestochen.
Chuck Norris bringt kinder zum weinen
Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen
Chuck Norris ist mal in einem seeigel getreten, der seeigel wurde von Chuck Norris vergiftet
chuck norris fährt ESC mim Dreirad in Klasse 5
Chuck Norris hat mit meiner Mutter geschlafen, 9 monate später kam ich
Chuck Norris mutter wurde entfûhrt, die entfürer haben Chuck Norris um enschuldigung gebeten
Chuck Norris war noch sperma als er das erste mal jemand verprügelte
Chuck Norris reiste in der Zeit zurück und hat sich selbst gezeugt...
Für die Aschewolke, die in ganz Europa zu Flugchaos führte, war kein Vulkan verantwortlich. Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!
Bear Grylls isst den Kopf von Chuck Norris - um an Proteine zu kommen!
who the fuck is bear grylls?
Zudem lieber Alex, solltest du nur noch mit offenen Augen schlafen, du hast Chuck beleidigt und er wird irgendwann kommen und dir deswegen einen Roundhouse Kick verpassen mit dem bewiesen wird, dass Materie doch schneller als Licht reisen kann. Nämlich dein Gehirn aus deinem Schädel das an der nächsten Wand zermatscht...
bitte auf post nr. 41 schauen
chuck Norris wollte sich alle herr der ringe filme anschauen, nach 10 minuten erschoss er den fernseher denn ihm wurde langweilig