so wie er das bei den frauen auch immer macht
Der Chuck Norris Thread
-
-
Frisch aus dem GSF geklaut vom User Heidewitzka...
An Chock Norris Vespa ist ein
Roundhouse-Kick-Starter
angebracht [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_chops.gif]Ich lach mich weg
-
den braucht der ja auch... bei der kompression die seine kiste hat, bekommst die anders gar nicht angetreten
-
stimmt, Chuck wurde mal gefragt ob er einen Kompressor mit 25 Bar Ladedruck an seine Vespa schrauben will. Chuck fragte daraufhin warum er seinen Ladedruck um ein vielfaches senken sollte und verpasste dem Fragesteller einen Roundhousekick
-
-
Nachdem Mehdorn zurücktreten will, könnte Chuck Norris da jetzt echt was bewegen.
Will heißen, Chuck Norris Übernimmt die Verantwortung für den neuen Berliner Flughafen - Morgen ist Eröffnung. -
Guantanamo wurde Gestern Geschlossen!! Endlich...
Chuck Noris wollte nur mal kurz auf Toilette.... -
mal wieder,.. schon wieder.. Weihnachten
-
Ist doch schon so alt das selbst Chuky nen Bart trägt !
-
Chucks Bart trägt "Ihn!"
-
Nicht Chuck Norris wird heute 75 sondern die 75 wird Chuck Norris...!
-
-
wie viele Liegestütze schafft Chuck Noris? -er schafft alle!
-
Was Chuck Noris wohl macht wenn er in Syrien wäre ?
-
Was Chuck Noris wohl macht wenn er in Syrien wäre ?
Welches Syrien....
-
Schönen 1. Advent
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chuck Norris hat alle Pokemon gefangen ... mit einem Festnetztelefon
-
Chuck Norris ist das Pokemon
-
Chuck Norris braucht kein Pokemon ,
aber Pokemons brauchen Chuck Norris -
gabs denn schon, egal ich find den einfach gut...
Chuck Norris wurde von der Polizei angehalten.
Der Polizist kam mit einer Verwarnung davon. -