woher bekommt man noch Weißwandreifen für ne PK 50 S?
würde mich interessieren
woher bekommt man noch Weißwandreifen für ne PK 50 S?
würde mich interessieren
In sämtlichen Onlineshops für Rollerzubehör und auch bei ebay. Im Interesse der eigenen Gesundheit und der Unversehrtheit deines Rollers solltest du ein paar Euro mehr für die Conti-Weißwandreifen ausgeben und nicht die billigen Savas kaufen.
Die benötigte Größe ist 3.00-10, falls das die nächste Frage gewesen wäre.
dankeschön für die schnelle antwort ;D
eine frage noch : wie viel kosten solche teile im durchschnitt? ich meine die von continental...
Weiß ich nicht genau, irgendwas zwischen 30 und 50 Euro pro Stück.
Mit Hilfe einer weltbekannten Suchmaschine findest du auch Onlinereifenhändler, die meist wesentlich günstiger sind als die üblichen rollerspezifischen Onlineshops.
Also meine (Continental....) letzte Woche haben incl. Steuer 53.-/Stck. gekostet. Direkt vor Ort beim Reifenhändler. Freitag bestellt, Montag da gewesen. Bei den üblichen Online-Shops wären es ein paar Euro mehr gewesen zzgl. der Versandgebühren. Hat mich selbst gewundert und angenehm überrascht. Online ist also nicht immer billiger....
Grüße,
der Stefan
Edit: sehe gerade ich hatte ja diese (3.50) während du diese (3.00) brauchst. Ist aber preislich kaum ein Unterschied...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
danke für die antworten.
na dann werd ich gleich mal im reifengeschäft nebenan vorbei schauen
so war gestern noch beim reifenhändler, der hat welche aber um 90 euro O.o
zu viel?
Wenn er der einziger Händler ist, der den Reifen hat, ist 90 pro Reifen ein Schnäpchen.
Zum Glück ist das nicht so und es gibt im Netz paar Onlineshop z.B. den hier
Kriegt man bestimmt noch günstiger, wenn man die Suche benutzt und Google.
wow, ja das ist um einiges billiger. danke
Und wer kann mir sagen, wo man "Rotwandreifen" kauft? Würden mir gut gefallen... Aber sowas wird´s wohl leider niemals geben... Aber träumen wird man ja nochmal dürfen