gefällt wie hast du den lack aufgetragen? gesprüht? das grau drunter ist die grundierung? anbauteile machst alle in schwarz ?
gruß
gefällt wie hast du den lack aufgetragen? gesprüht? das grau drunter ist die grundierung? anbauteile machst alle in schwarz ?
gruß
krass, ich find zumindest auf den pics sieht polas lack ganz anders aus
deswegen frag ich nach der art und weise wie er aufgetragen wurde. der hier sieht eher dünn und sparsamer aufgesprüht aus.
Schaut schön (rostig ) aus!
Was für 'ne Gabel hast du verbaut (sry, wenn ichs überlesen habe)?
Auslaß hab jetzt noch mal ne Kur bekommen hat jetzt 69 %.
69% find ich mit den original polini-ringen sehr mutig, wenn nicht sogar schon übermütig.
das würde ich so nicht fahren wollen.
also ab zu grand-sport und die gs-ringe fürn polini-kolben holen, sonst wird das nichts mit der haltbarkeit und dem fahrspaß
SORRY POLA!!!
kein stress, ich bin da nich so.
ich nehm an das graue ist der noch nicht gerostete rola, oder?
dann wird das schon noch, kuck dir mal das album hier an, da kann man dem rostprozess gut folgen:
klick
edit hat das thema mal in "optik und restaurationen" verschoben und sagt zu pit: standard v50-gabel.
Das Graue ist noch nicht gerostet, hab zwar schön mit Salzwasser rumgesudelt aber die Luft ist einfach noch zu trocken! Wird schon noch! Aufgetragen hab ichs mit da Pistole, sparsam war ich nicht, gut 1,5 kg hab ich gebraucht!
Gabel ist ne V 50 original mit Bitubo. Wird irgendwann ne PK Gabel.
Zum Auslass: GS Ringe sind doch schon längst verbaut, hab ich vergessen zu schreiben! Das 69% mit ori Polini nicht so lang gut geht weiß ich, aber trotzdem merce!
Heut muss ich noch Sitzbank anpassen (da ja SS Repro). Heut hab ich mich mit meinem Vergaser 4 h vergnügt, Huren-Oko-Fitschi Dreck! Gasseil Nubsi hab ich anpassen müssen, Chokezug-Außenhülle beschneiden, Unterduck-Anschluss blind legen, Überlaufanschlüsse mit einander verbinden und nach außen leiten, ... bla bla bla! Lauter schöne Sachen! Aber es wird schon!!
So Leute, heut war es soweit! Drei mal gekickt und die Kiste lief!! Lang nicht mehr dieses Vergnügen gehabt!
Nachm ersten mal laufen hab ich mich erst mal hingehockt und ne Kippe geraucht und bloß noch gegrinst...
Auf dem Video kann man auch meine Eigenheit hören, für die ich von allen verarscht werd! Fuß auf Kicker und zwei mal bis Wiederstand zu spühren ist (Klack-Klack) und dann erst zur Tat schreiten...
Sitzbank passt jetzt auch. Jetzt gehts dann noch an die ganze Kabel-Gaudi! Wenn alles fertig ist, folgen wieder Bilder.
was für steuerzeiten haste denn angelegt?
Merce erstmal an alle für die Blumen!!
Auslaß: 186 Grad
Überströmer: 124 Grad
Vorauslass: 31 Grad
was sagt denn der jl zum 31er va? gefällt dem das?
Na klar! Hab ihn so schon öfter gesehen und auch schon einmal selber verbaut! Ich muss echt sagen, der gute alte JL ist echt ein saugeiler Puff, hat bis jetzt jeden meiner Motoren einwandfrei gezogen und auch noch im 4. ohne irgendwelche Leistungslöcher! Sogar aufm 112 Polini, aber der war anders derb gemacht und hab auch bloß ca 500 km gehalten. (Damaliges 112 Polini Setup: 112 Polini, 24 Polini Membran ASS, QK 1,0 mm, Steuerzeiten extrem nach oben gezogen, 3,72 Primär)
das glaub ich, dass der bei der 3.72 nicht lang gehalten hat
der muss sich ja totgedreht haben
aber sicher sau geil zu fahren!
das glaub ich, dass der bei der 3.72 nicht lang gehalten hat
der muss sich ja totgedreht haben
aber sicher sau geil zu fahren!
Ja entschuldigens... War aber wirklich die volle Rakete! Für die Stadt mit kleinem Taferl der absolute Reißer!
des glaub ich dir aufs wort
Nach zwei Tagen Zwangspause (krank, und des im Urlaub!!!) hab ich heut die Zündung eingestellt und abgeblitzt. Schön auf 16°. Dann hab ich mich auf die Suche nach dem Stromführenden Kabel meiner Zündung gemacht und habs auch gleich gefunden, Messgerät flog 2 Meter ! Wenn man sich blöd anstellt soll man auch die Rechnung dafür bekommen...
Grüß euch! Ich habe folgendes Problem! Mein Vergaser läuft andauernd über! Hab schon den die Schwimmerfeder gebogen, aufn Kopf gestellt und reingeblasen. Da war er eigentlich dicht. Dann langsam wieder in die "richtige" Position gedreht und bei ca 60 ° hat er wieder aufgemacht... Des ganze Spielchen natürlich immer und immer wieder. Ich weiß nicht mehr weiter...
Sonst ist alles okay, Elektrik ist gemacht und alles andere Funzt auch.
Wenns mir zu blöde wird, hau den Oko raus und hol mir nen Koso.
aufn Kopf gestellt und reingeblasen
du dich oder du den vergaser?
ok macht ja nur sinn wen du ihn umgedreht hast. die schwimmerdinger haben aber keine beschädigung dass da irgendwas reinfießen kann und somit der schwimmer nicht 100% dicht macht? iwürd ezumindest erklären warums funktioniert wenn du ihn auf den kopd stellst. gibts das problem nicht schon öfter woraufhin die spacer für die schwimmerkammer erfunden wurden?
Schwimmerdinger dicht! Na, na ich hab den Gaser aufn Kopf gestellt! Aber wenns so weiter geht, steh ich bald aufn Kopf! Wer hat denn solche Spacer, aber ob die auf meinen passen (Oko)? Selber baun ist nicht drin schätz ich mal bei meiner Metallbearbeitungskunst
boa irgendwer im gsf macht die..aber kenie ahnung wer