Hallo habe ne frage bezüglich Reifen was sind gute reifen jetzt da der Sommer langsam näher rückt
Reifen
-
-
Benutz bitte die Suche
Metzeler Me1
-
sind die gut bei regen haste schon erfarung mit denen
-
Regenreifen???
Heidenau K58
Rita
-
-
Die Heidenau K58 hate ich das letzte Jahr montiert nich gerade mein fall.was sagt ihr zu Michelin Dexter
-
bin jetzt die letzten jahre den S1 gefahren m.M nach ein guter reifn aber mittlerweile schon in die jahre gekommen
der zippy bietet wenig kurvenlage durch die plötzlich eintretende kante sprich er kippt kann schnell weg
hab mir jetzt für hinten den Vreedestein staccata besorgt und vorne kommt der schwalbe raceman rauf mal schauen was die können gegenüber den S1
rally221
-
zippy
-
Nee nee, der Continental Zippy 1 ist der beste Reifen den Du kriegen kannst. Nix mit keiner Kurvenlage. Du kannst mit dem soweit runter bis der Hauptständer schleift. Auch bei Regen ist er unschlagbar, das sage nicht nur ich. Probier den mal aus, Du wirst es nicht bereuen!
-
Ich fahr auch den Zippy 1, davor bin ich den S1 gefahren sind beides geile Reifen wobei der S1 doch m.M. eher der Schönwetter Rennreifen ist.
-
-
auf meine Vespa kommen auch der Zippy 1
-
Ja das ist der Zippy 1. NIMM IHN!!
-
Hallo habe jetzt den zippy forn und hinten den s1 montiert,kan nur sagen top die sache.Danke für die tipps
Kurfen lage und Grip 1a bei regen muss ich erst brobieren. -
Ja gut. freut mich! Aber denk dran, dass uaf jedem neuen Reifen eine Schutzschicht drauf ist, die erst abgefahren werden muss. Ich schätze so nach 'ner Woche ist die weg und Du hast vollen Grip.