Hey wollt mal fragen obs für ne vespa 50 r bj 77 nen Drosselschalter (black box) gibt, und wo ich diese kaufen kan? ach ja un wie schnell läuft son ding mit black box wenn der rest alles orginal ist?
Black box
-
-
Gibt es nicht für Vespas mit Kontaktzündung wie deine 50 r.
-
Gibt es nicht für Vespas mit Kontaktzündung wie deine 50 r.
man so ätzend.... andere möglich keit gfibs auch nicht? -
doch...such mal mit der SuFu Vespa drosseln oder so, da gabs neulich ein Thema...wirklich noch nicht lange her... such mal
Undzwar kann man da sich so eine halterung bauen und dann gegebenfalls einen stift in das gasrohr stecken, sodass du nur begrenzt gas geben kannst.
→ sollten dich also die grünen anhalten könntest du somit dann unauffällig den stift reinstopfen und dann geht das ging eben nur begrenzt
irgendwie so war das such einfach mal das findeste schon
-
doch...such mal mit der SuFu Vespa drosseln oder so, da gabs neulich ein Thema...wirklich noch nicht lange her... such mal
Undzwar kann man da sich so eine halterung bauen und dann gegebenfalls einen stift in das gasrohr stecken, sodass du nur begrenzt gas geben kannst.
→ sollten dich also die grünen anhalten könntest du somit dann unauffällig den stift reinstopfen und dann geht das ging eben nur begrenzt
irgendwie so war das such einfach mal das findeste schon
thx -
ach ja un wie schnell läuft son ding mit black box wenn der rest alles orginal ist?
Ich glaube ich versteh da was nicht. Mit Drossel müßte es doch langsamer laufen wenn sonst alles orginal ist. Wozu das in Italien gibt es dort auch Mofa-Führerschein? Und wenn auf Mofa gedrosselt wird muß doch eine TÜV-Abnahme erfolgen oder nicht?
-
Ich glaube ich versteh da was nicht. Mit Drossel müßte es doch langsamer laufen wenn sonst alles orginal ist. Wozu das in Italien gibt es dort auch Mofa-Führerschein? Und wenn auf Mofa gedrosselt wird muß doch eine TÜV-Abnahme erfolgen oder nicht?
Nein ich möchte meine vespa raufdrosseln.... So ne black box wie bei scooter meine ich.... -
Nein ich möchte meine vespa raufdrosseln.... So ne black box wie bei scooter meine ich....
Jetzt wird es mir klarer vor Augen. Bevor du dann allerdings einen Stift ins Gasrohr baust für Polizeikontrollen mußt du erst mal für unerlaubte Geschwindigkeiten sorgen. Und das heißt ccm und noch mehr ccm also größerer Zylinder.
-
lach, alle dachten du willst deine Vespa von höherer Geschwindigkeit (die sie natürlich nicht fahren darf) auf unter 50km/h wieder drosseln.
Eine CDI damit die Reuse schneller geht, gibt es nicht. Wie Rassmo schon sagte. Mehr Hubraum ist hier gefragt.
-
Ja das geht natürlich nicht ich dachte du willst sie vor einer unerwarteten Polizeikontrolle, RUNTERDROSSELN
raufdrosseln ?!?! ..
größeren zyli wie schon die anderen erwähnt haben is nix mit gameboy tuning oder so wie bei den modernen toaster
gruß
-
Ich hab hier mal durchgewischt und den ganzen z. T. beleidigenden Offtopic-Kram entfernt, nachdem die eigentliche Frage ja schon beantwortet war.