gibts die banane für dei xl2?
wenn nein kann man die vom S.I.P. von sito passend machen?
danke
gibts die banane für dei xl2?
wenn nein kann man die vom S.I.P. von sito passend machen?
danke
da ich heute nen guten tag habe war ich so freundlich de worte "banane" und "pk" in das feld oben rechts einzutragen, und siehe da, was kam da raus?
AHA!
Also eine originale ETS Banane passt in ne XL2?
Oder heisst das ET3?
Bin ein wenig verwirrt.
Wo gibts die?
Das Modell heißt ETS, die Auspuffanlagen passen problemlos an alle PK Modelle mit mindestens 121 ccm Hubraum, darunter sind Anpassungsarbeiten am Krümmer erforderlich. Ersatzradmontage ist aus Platzgründen nicht mehr möglich. Die im von pola verlinkten Topic abgebildete ETS ist meine, allerdings damals noch in Händen des Vor-Vor-Besitzers.
Die Dinger gibts weder neu noch als Repro, gebrauchte Originale werden sehr selten und wenn dann teuer angeboten bzw. verkauft. Letztens bei ebay
Alter Schwede!
Nicht schlecht.
Ich wusste garnichts von der ETS.
Gibts da noch Infos?
ach, die ETS Banane wäre auch mein Traum, aber wohl einer der nicht erfüllt wird. Hab den leider noch nirgends zum verkauf gesehen. (das war jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl.....falls einer einen übrig hat melde ich mich mal als Käufer an !)
Hab aber auch noch eine Frage. Wenn ich eine Polini Banane bei meiner PK80S einsetzten würde, ist klar das ich schneiden muss und das der Ersatzreifen weichen muss, kann ich aber meine Batterie drin lassen? Bin ein alter Mann und zum ankicken einfach zu faul
Alter Schwede!
Nicht schlecht.
Ich wusste garnichts von der ETS.
Gibts da noch Infos?
Scooterhelp, die abgebildete ETS ist ebenfalls meine zu Zeiten des Vor-Vor-Besitzers, damals noch ohne das modellspezifische Dekorset wie hier im Prospekt zu sehen.
ach, die ETS Banane wäre auch mein Traum, aber wohl einer der nicht erfüllt wird. Hab den leider noch nirgends zum verkauf gesehen. (das war jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl.....falls einer einen übrig hat melde ich mich mal als Käufer an !)
Hab aber auch noch eine Frage. Wenn ich eine Polini Banane bei meiner PK80S einsetzten würde, ist klar das ich schneiden muss und das der Ersatzreifen weichen muss, kann ich aber meine Batterie drin lassen? Bin ein alter Mann und zum ankicken einfach zu faul
Soweit mir bekannt, gibt es Polini Bananen, die ohne Beschneidung des Ersatzradhalteblechs auf die PK passen, mal abgesehen von eventuellen Fertigungstoleranzen.
Soweit mir bekannt, gibt es Polini Bananen, die ohne Beschneidung des Ersatzradhalteblechs auf die PK passen, mal abgesehen von eventuellen Fertigungstoleranzen.
Na das is doch was.
Wer weis hier mehr und hat evtl. sowas an seiner PK50 verbaut?
es gibt welche die passen, da ist soweit ich weiß der krümmer kürzer und macht den bogen noch vor dem stehblech.
gibts lagermäßig in den üblichen shops.
leider hab ich wirklich genau vor den Toleranzen angst
hat denn hier jemand schon so etwas auf einer langhub PK montiert ohne schnipp schnapp machen zu müssen???
ja, ein bekannter von mir hat den mal aufm 133er gehabt, also rein karosserietechnisch hats gepasst.
na dann probier ich mal den hier auf meinen hoffentlich bald montierten ET3 Zylinder zu schrauben......bin ja mal gespannt wie sehr ich meckern muss und ob die Batterie dann nicht doch weichen muss! wird spannend!