hey leute ...wollt mal wissen was ich noch an meiner vespa so machen kann also leistung, antrieb und des ganze zeug. hab bis jetzt nen 50 rennzylinder(ich weiß bei dem teil scheiden sich die geister aber kommt evtl. eh bald ein neuer) und nen sito rennauspuff.
danke schonmal im voraus
was kann ich noch alles an meiner pk50 machen?
-
-
Zitat
was kann ich noch alles an meiner pk50 machen?
Zb die Suchfunktion verwenden die über deine Wünsche sicher zig seiten ausspuckt
-
genau deswegen wollt ich euch fragen weil des 10000 andere sachen auch noch ausspuckt und dann sitz ich in 10 jahren immer noch da
also wollt ich mach fragen -
Wenn du im Rahmen der erweiterten Suche richtig suchst, dann findest du auch ne Menge zielführender Seiten.
Du erwartest doch nicht, dass hier zum tausendsten Mal erneut, die immer gleichen Möglichkeiten und Maßnahmen gepostet werden?Nee, das willst du nicht...
-
da der 50er Rennzylinder nebst Auspuff eh' schon illegal ist: Pack einen größeren Zylinder rein. Anderen Auspuff, größeren Vergaser, ändere die Übersetzung, verstärke die Kupplung, kauf ein leichtes Lüfterrad, montiere eine optimierte Zündung, schneide die Hälfte von der Karosserie weg, usw. usw.
Kann man alles machen... mußt halt sagen, was Du eigentlich willst... oder einfach SuFu benutzen...
Ich hab' zwar Verständnis, dass man nicht immer 100 Seiten durchblättern möchte, wenn man mal schnell was bestimmtes sucht. Aber wenn schon keine SuFu, dann bitte wenigstens konkrete Fragen stellen, die man konkret beantworten kann...
Sorry für den Rüffel... aber ich bin heute schon seit 1,5 Stunden im Forum und lese nur solche Fragen... Kein Wunder, dass da keine Antworten mehr kommen...
-
Du musst wissen was du machen willst und bezahlen kannst, ich meine ob du nur nen 75cc drauf machst oder dir nen Motor mit richtig wumms machen lässt.
Aber das wird dann auch mega teuer. -
zu diesem problemthema lege ich dir diesen link ans herz !btte genau lesen!!
anfänger die von modere plastik scooter umsteigen auf vespa blechroller-retrotrend
-
schau mal hier, vielleicht findest ja was du suchst: vespa setups
-
Wenn er neu ist und garkeine Ahnung hat kann er mit den Daten der einzelnen Setups auch nix anfangen, und das ganze Zeugs einbauen klappt dann schon garnicht.
Tja so is das, oder hab ich jetzt Mist geschrieben -
zu diesem problemthema lege ich dir diesen link ans herz !btte genau lesen!!
anfänger die von modere plastik scooter umsteigen auf vespa blechroller-retrotrend
hatte vorher keine reiskerntransporter nur so zu infobei uns wurde nur vespa oder hercules gefahren.
danke an die, die vernünftige antworten gegeben haben.schau jetzt mal was ich mir noch zuleg.
-
Bitte sehr!