Hi,
habe alle 4 Blinker an meiner V50n entfernt leider sind jetzt die Löcher zu sehen womit schließe ich diese am besten ohne großen aufwand ?
Spachteln ? Wenn ja was für eine und auf was muss man da achten ?
Danke
Hi,
habe alle 4 Blinker an meiner V50n entfernt leider sind jetzt die Löcher zu sehen womit schließe ich diese am besten ohne großen aufwand ?
Spachteln ? Wenn ja was für eine und auf was muss man da achten ?
Danke
Kaugummi am besten Minzgeschmack.
Welcher Hersteller...Wrigley's, Hubba Bubba etc. ?
Ne mal ehrlich...
ZitatSpachteln ? Wenn ja was für eine und auf was muss man da achten ?
garnichts weil spachtel on kürzerster Zeit einreist , da hilft nur schweißen mit hinterlegten Kupferblock , muß natürlich dann gelackt werden
darum läßt man die einfach dran
Gibts eigentlich auch Blinker, die nicht an diesem Fühler hängen, sondern direkt mit der Chassis verbaut sind, ähnlich wie an der PK, nur kleiner?
Oder muss man sich da selbst was ausdenken?
Hä? Verstehe ich das richtig? Du willst Löcher in einen schönen Rahmen schneiden um Blinker zu verbauen
Naja jeder Jeck is anders
Eben keine Löcher schneiden, sondern etwas passendes einsetzen. Daher solls ja auch kleiner sein, als bei der PK
ja aber warum? Wenn du eine Vespa ohne Löcher bzw. ohne Blinker hast ist das doch viel schöner und wenn du unbedingt aus sicherheitsgründen oder so Blinker haben möchtest mach dir welche an die Lenkerenden,
Ich meinte jetzt an einem Modell, wie der Topiceröffner es vorausgesetzt hat.
Also gemeint ist eine 50N Special mit 4fach Blinkeranlage. Wenn ich nun die Blinker entferne, sind 4 Löcher in der Karosse. Ich würde sie(die Blinker) entfernen, da mir es nicht gefällt, wenn die Blinker nochmal extra in dieser "Fühlerhalterung" sitzen. Ich bin der Meinung, dass es bei der PK eleganter gelöst wurde, weil hier die Blinker direkt "auf der Chassis aufliegen".
Ich wollte nun wissen, ob es passende Blinker gibt; also kein Loch ins Blech schneiden, sondern die schon vorhanden Löcher dafür verwenden, darin PK-ähnliche Blinker zu versenken.
Aber je mehr ich dazu schreib, um so unwahrscheinlicher kommt es mir vor
Das glaube ich auch
die Löcher im Lenker kannst mit Kaltmetall (Knetmetall) verschließen, verschleifen und dann lackieren. Hab ich auch so gemacht und hält. Blech gehört zugeschweisst. Wir haben hinten ein Blech untergelegt und dann aussen verschweisst, verschliffen und gespachtelt. Danach natürlich lackiert.
Spachtel allein wird dir nicht lange halten.
mmh.. ich hab jetzt mit faserspachtel gemacht .. meint ihr das hält ? .. oder sollte ich das wieder rausreißen und verschweißen ?
mmh.. ich hab jetzt mit faserspachtel gemacht .. meint ihr das hält ? .. oder sollte ich das wieder rausreißen und verschweißen ?
garnichts weil spachtel on kürzerster Zeit einreist , da hilft nur schweißen mit hinterlegten Kupferblock , muß natürlich dann gelackt werden
Blech gehört zugeschweisst. Wir haben hinten ein Blech untergelegt und dann aussen verschweisst, verschliffen und gespachtelt. Danach natürlich lackiert.
Spachtel allein wird dir nicht lange halten.
wofür werden Antworten eigentlich verfasst, wenn es doch niemand liest?
jaa hast recht.. asche auf mein haupt-..
ok super danke... werde ich mal im angriff nehmen eure tipps.
Gruss
Giuseppe
...Tausche auch gegen neue Teile...;) Sorry, ich weiß das ich nerve, aber nur mal so..