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Kotflügel verbreitert
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re.dhotchilli -
February 24, 2008 at 15:48
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Eigentlich sind die Löcher im Heck für´s Rücklicht,Typenschild und Kennzeichen gedacht und den Hebel fände ich andersfarbig scheiße. Ich würde den Türgriff an meinem Auto auch nicht in einer anderen Farbe lackieren,oder!?
Schön das Dir der Cut am Heck sonst gefällt,habe probiert die Originalform der Seitenbacken zu behalten. -
nunja, ist halt geschmackssache, ich finde so ein hebel gehört natura, so wies auch gedacht war.
das mitlackierte hat immer diesen drüberjauchen-touch, genauso wie wenn die schrauben im trittblech mit überlackiert sind. das sind find ich so kleine details die einfach sein müssen.bin aber trotzdem gespannt wie sie fertig aussieht! hoffe es sieht dann nicht wie "zusammengeknickt" aus
aber auf jeden fall gute arbeit soweit
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Naja wie Du schon sagst ist halt Geschmacksache! Bis zur Fertigstellung wird es wohl noch n´bißchen dauern,mach halt immer was wenn Kohle und Zeit da ist.
Hab mir auch noch ne ET2 Gabel geholt,die jetzt erstmal umgeschweißt werden muss,bleibt also nicht mehr viel original außer der Rahmen -
Muß Pola recht geben,der Hebel sollte nicht Mitlackiert werden,und warum habt ihr den nicht gleich die Schweißnaht am Heck gecleant?Aber geile Farbe und super Sauber gemacht-schaut geil aus.
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Moin! Wollte mich mal wieder melden, krass die letzten Beiträge sind zwei Jahre her Naja, die Interessen haben sich halt n'bißchen verlagert, hab nämlich nochmal Abendschule gemacht drei Jahre und da blieb leider wenig Zeit für das schönste aller Hobbys.
Pola wollte den Roller doch nochmal fertig sehen, ist aber mittlerweile wieder auseinander genommen wegen Kupplungsproblemen und wegen paar anderen Optimierungen. Im Anhang sind n'paar Bilder! Überraschung der der Hebel ist immer noch mit lackiert -
Was ist denn das vorne für ein Koti????
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der Lenker gefällt mir, ist doch gedroppt oder?
Die Farbe ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig... -
Der Kotflügel ist von ner Honda Monkey und war eigentlich für ne Telegabel. Der Lenker ist n'normaler SS90 Lenker, der ist von Haus aus schon n'bißchen gedropt.
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ist gut geworden, saubere arbeit
erzähl doch mal was zum rest.
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Hab die Vespa 2008 bei ebay für knapp 500€ ersteigert, Sie lief zwar, war aber sonst ziemlich im Eimer!
In den letzten zwei Jahren hab ich dann ca. 2500 - 3000€ reingesteckt, halt immer wenn n'bißchen Kohle über war.
Motormäßig ist das Gehäuse komplett überarbeitet und mit nem 133 iger Polossi verbaut worden.
Kupplung ist ne überarbeitet XL2 mit verstärkten Federn. Ansonsten 125 iger Rennkurbelwelle, 30 iger Vergaser, Vespatronic Zündung und Rennschnecke von Scooter Service.
All in all hat Sie jetzt laut Prüfstand ca 18 - 19 PS.Als Fahrwerk hab ich vorne ne ET3 Gabel mit nem RS Stossdämpfer von Malossi und hinten ein Biturbo Federbein.
Bereifung ist vorne ein 100 er und hinten ein 120 iger Raceman. Für den 120 iger Hinterreifen musste ich noch die Seitenbacken um ca. 10mm
verbreitern und das Motorgehäuse ebenfalls um 10 mm versetzen.
Bei den ganzen Karosseriearbeiten habe ich auch das Trittbrett neu eingeschweißt, das war alles ganz schön vergammelt.Letzten Sommer bin ich schonmal n'bißchen am Deich geheizt, aber mittlerweile ist das gute Stück schon wieder zerlegt.
Irgendwie war die Kupplung noch ein Problem und die Elektrik hat auch noch nicht richtig funktioniert.Naja ich hoffe das ich diesen Sommer alles fertig habe!
Gruß
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