so oke meine vespa hat nen total schaden was den ramen an geht aber der komplett überholten motor würde ich noch gerne verkaufen nun zu den technischen daten
er war mal ein 80 jetzt hat er aber 135 ccm ( dr)
hat nen neue vergaser (24) drauf vor nem knappen halben jahr eingebaut wert 75 euro
ne komplett neue auspuff anlage 180 euro
hab dann noch vor kanpp nem monat neue bremsklötze eingebaut neue simmeringe und ne neue felge plus reifen
der ccm satz hat ca 4000 km gelaufen
nun wollte ich euch fragen was is der noch wert neben bei der motor läuft super
Unfall mit einer Vespa px 80. Nun will ich noch den Motor verkaufen
-
-
Naja der 80er ist nicht gerade beliebt, durch den Unfall kann auch ein Schaden am Motor aufgetreten sein...
Ohne Bilder ist das schlecht zu beurteilen.
Wo kommst du denn her? (Plz)
Wenn es nicht weit weg ist von Stuttgart hätte ich eventuell Interesse an dem Kram.
Wenn der Motor noch läuft und nichts abgebrochen oder beschädigt ist kannst du den für ca. 100-150€ verkaufen. -
och nee Vechs!
Du hast schon so viele!Ich brauche dringend einen Ersatz!
*bettel* -
êh alline der auspuff und der vergaser sind 250 euro wert und meine plz lautet 46446
-
êh alline der auspuff und der vergaser sind 250 euro wert und meine plz lautet 46446
Ich würde sagen Vechs meinte den rohen Motor
-
hi,
ich hab dir ne pn geschickt.setz mal ein paar bilder rein, insbesondere vom Auspuff.
Den würde ich sowieso extra verkaufen.Ansonsten ist ein PX Motor nicht viel wert.
In anderen verkaufsthreads gibts PX´en fahrbereit mit TÜV für 350 €
-
1. ist es nicht NEU
2. ist es nicht aus Gold
3. ist es wahrscheinlich ein 24er SI Gaser für 60€
4. bestimmt ein Sito+ der durch 1/2 Jahr Fahrleistung schon fast durchgerostet sein wird
5. es ist ein Unfallmotor, der läuft zwar, aber ein Riss etc. kann sich auch erst später bemerkbar machen, ebenso ein kapitaler Motorschaden
6. Richtig, es gibt auch fahrbereite KOMPLETTE PXén für 350€Also Verkauf den Motor und den Gaser und Auspuff einzeln.
Verkauf das am besten an Opferkind, der zahlt am meisten
Achja und stell Bilder ein eventuell biete ich ja 5€ mehr
-
Was für ein Auspuff ist es denn überhaupt? Wenn original oder Sito und du 180 Euro dafür bezahlt hast, bist du kräftig über den Tisch gezogen worden.
Normalerweise gehen 80er Motoren mit 135er DR für max. 250 Euro komplett über den Tresen, dann muss es aber schon sehr gut laufen.
Ich weiß nicht was du dir für einen Preis erwartest oder wünschst, aber wenn du auf +400 Euro spekulieren solltest, kannst du das aller Voraussicht nach komplett vergessen. Selbst im Hochpreisparadies ebay wirst du das Geld nicht dafür bekommen.