Hab heute leider nochicht erfahren ob ich den Transporter bekomme
1. Landshuter Vespatreffen
-
-
Nimms gelassen.. dauert eh noch eine weile bis zum treffen..
-
Hallo! Ich habe mit einem neuem Artikel mal STellung zum Landshuter Vespa-Treffen bezogen! Bitte lesen! Schön, daß ihr alle kommen wollt!
rallybine
-
Landshut ich komme, transporter passt nur noch Pickerl machen
-
..was lese ich da für eine gute nachricht.. der gandisgarage bekommt den Transporter. Also wenn du für mich und meine T5 noch platz hast... dann kann dem treffen nichts mehr im wege stehen
Gruss, Hansi
-
Ja sicher ist Platz für deine t5, der Richi kommt auch mit
-
Juhuuuu Landshut ich komme auch!!! Wen ich bis dahin einen neuen 102er kopf habe....
-
Oh man freu ich mich auf EUCH ALLE. Juhu!
Genial das dass klappt, ach is das geil.
Wie schaut`s aus? 10:30 Uhr Landshut?
-
So, nur damit man mich dort erkennt... komme mit meiner weissen T5.. ach ja, Italienisches Kennzeichen
-
will auch
-
@ manuel
10.30 is aber doch zu spät !!?!!
um viertel nach 10 wollten die doch schon pünktlich starten!
-
Ich würde sagen um 10 treffen wir uns alle, mit Vespaonline Tshirt!
-
Hab leider keines Meine erkennt ihr sicher Blaue Vespa mit roter nummer
Wer vom Forum kommt jetzt aller???
Gandi
Richi
Hansi
Manuel -
Ich, (Manuel) i nimm au die "Exotic" mit.
Speedybaby, Hobbit66, Spike05, kommt Ihr nun auch? *vorfreu*
-
Wir werden das kurzfristig entscheiden!
So wie aber momentan das Wetter ist werden wir nicht kommen.
-
hab grad bemerkt das ich nen fehler gemacht habe... ich komme ja schon am 11 in Bozen an.. dh ich kann am 12 gemütlich nach IBK fahren und am 13 komm ich dann in der früh zu dir. Hab das völlig verplant.
-
@ An alle, die nach Landshut kommen.
Ich komm mit ner V 50 R, kann jedoch nur 1 Person drauf sitzen.
Ich nimm die "Exotic" (Heidi) mit auf`s Treffen, Ihre V 50 R wird jedoch leider nicht fertig bis zu dem Zeitpunkt des Landshuter Treffens.
Irgendwie würden wir beide aber gerne an dem Rundkurs teilnehmen.
Meine Frage:
Wer der Zweisitzfahrer wäre so nett, "Sie" bei sich mitzunehmen?Ich könnte Ihr einen Peugeot Speedfight II LC zur Verfügung stellen, doch so wird Sie ja ausgespottet, mit dem Plastikteil.
*UND DAS MÖCHTE ICH NICHT*Helm ist natürlich schon vorhanden.
-
Ihre V 50 R wird jedoch leider nicht fertig bis zu dem Zeitpunkt des Landshuter Treffens.
Wieso was fehlt denn noch alles??
-
Ja der Richi hat nur a Monositzbankerl ich hätte noch Platz auf meiner Yankee Sitzbank, vorausgesetzt sie traut sich bei meiner XL2 aufsitzen
-
Ja der Richi hat nur a Monositzbankerl ich hätte noch Platz auf meiner Yankee Sitzbank, vorausgesetzt sie traut sich bei meiner XL2 aufsitzen
Bei Dir mitfahren? Ich muss Sie heile heim bringen, Sie ist erst 25. Das wäre natürlich genialst lieb von Dir @ Gandi, aber pass mir auf, okay?!
Bei Ihr fehlt praktisch noch sehr viel, der Rahmen Ihrer V50 ist bisher nur grundiert. Ihr "Schrauber" hat viele Aufträge. Bis Mai soll/ muss die wieder laufen.
-