Ich muss Sie heile heim bringen, Sie erst 25
Ja ich bin auch erst 26 Meinst du ich fahr wie ein Henker?? Noch dazu mit meinem neuen Motor der e noch nicht eingefahren ist
Ich muss Sie heile heim bringen, Sie erst 25
Ja ich bin auch erst 26 Meinst du ich fahr wie ein Henker?? Noch dazu mit meinem neuen Motor der e noch nicht eingefahren ist
Meine Vespa bekommt ein Motorupgrade bei Petrossi in Unterschleißheim
ich werde mit einem Opel vorfahren wer aus münchen mitfahren will kann mitgenommen werden wenn er sich traut an der Rundfahrt kann ich leider nicht Teilnehmen ausser mit der LX50 meiner Frau
So jetzt muss ich hier auch mal mitschreiben
Der Manu nimmt mich ja mit (voll lieb) und ich freu mich auch schon total euch alle kennenzulernen....
Gandi das wär ja mal super wenn ich bei dir mitfahren könnte, und ich trau mich auf jedenfall
Wie schon in PN geschrieben meine steht noch ganz am Anfang sozusagen in den Startlöchern bin auch schon ganz ungeduldig aber kanns ja leider nicht ändern.
Also bis ganz bald
LG
Heidi
Cih freu mich auch all die netten Leute mit denen ich hier schreibe kennenzulernen
du willst wirklich mit dem Gandi mitfahren... die der fuffie kommt man ja zu zweit gar nicht mal vom fleck. Also mit meiner T5 ist es angenehmen
@ Speedybaby,
Haaaa, Du bringst deine hübsche Vespa nicht mit? *heul*
@ All,
hey, wir reisen zum Teil weit an, z.B. gandisgarage mit dem Richi und vespahansi die starten in Tirol. Exotic und ich, wir kommen von Richtung Bodensee.
Die Sachen sind schon fest ausgemacht.
Was geht eigentlich ab, wenn es aus allen Wolken regnet?
Steht hier ein Zelt oder ne Halle zur Verfügung?
Ja das wäre interessant was dann wär, sonst fahr ich halt mit den Jungs zum Manuel und machen uns dort die Gaude
Na bravo das schaut nit gut aus
Ach ja... wie schaut es aus mit Mädels?? Gibt es ein paar Vespistinnen die kommen??
Da wird der Richi dann so ausschauen [Blockierte Grafik: http://195.225.107.218/homer_sabber.gif]
muss da leider arbeiten.wenn ich meinen dienst wegtauschen kann, fahr ich jedenfall runter
kann leider nicht kommen. konnte meinen dienst leider nicht wegtauschen.(meine kollegen haben null verständnis für so was[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_061.gif]
sehr schön das sich so viele auch aus diesem forum entschlossen haben die reise nach landshut anzutreten!
es wird sich lohnen! es gibt schon ein haufen anmeldungen!
das wetter wird schon noch werden! man munkelt petrus fährt auch vespa!
dann sag ich nur, man sieht sich am bierstand nach dem korso! da darf man mich gerne auf das eine oder ander bierchen einladen und sich bei mir bedanken für den veranstaltungshinweis!
wendet euch dazu einach an die crazy coconuts landshut, das sind die mit den eichhörnchenwesten!
lg Teamchef!
Crazy Coconuts Landshut
PS falls es noch fragen gibt, einfach reinschreiben! ich schau die tage wieder rein!
Meine Frage zur Halle oder nem Zelt hat sich erledigt, steht ja auf der ersten Seite
ECKDATEN:
- 10:00 Uhr Eröffnung der Ausstellung
- 10:15 Uhr Korso durch die Stadt
- Für leibliches Wohl ist bestens gesorgt (warme Gerichte und Getränke)
- Kaffe und Kuchen
- Geschicklichkeitsturnier
- Fahrzeugprämierung
- Adresse: GTÜ Huber, Keplerring2, 84030 Ergolding
Dann hoffen wir mal auf tolles Wetter!
@ teamchef,
ZITAT:
Dann sag ich nur, man sieht sich am bierstand nach dem korso! da darf man mich gerne auf das eine oder ander bierchen einladen und sich bei mir bedanken für den veranstaltungshinweis!
wendet euch dazu einach an die crazy coconuts landshut, das sind die mit den eichhörnchenwesten!
ANTWORT:
Hey Hey, gandisgarage, Richi, vespahansi, Exotic und ich (Manuel), wir reisen von über 240 km an. Wer da wohl wem ein Bierchen zahlt?!
Wie wär`s mit ner Prämierung für weiterste Anreise?
Hallo kann nur mit den Auto kommen.Gibt es auch Parkplätze.Schöne Grüsse.
Wie wär`s mit ner Prämierung für weiterste Anreise?
Also ich wär da auf jeden Fall dafür.. bei fast 390 KM stehen meine chancen sehr gut
Gruss, Hansi
@ hansi da hast recht
gibts aber normal schon....aber beim ersten treffen eines neuen vespaclubs vermutlich noch nicht
Also wenn de koan Preis fir mi hobn don geah i dir hoam
Ich kann zwei Personen mitnehmen wer mitfahren will abfahrt München HBF Haupteingang 08:00 Uhr (gegenüber Karstadt) Handynummer für Kontaktaufnahme bitte schicken
@ all wo treffen wir uns denn ich mein die Leute hier vom Forum