Ach, würd mal sagen immer meiner Vespa nach... glaube ich werde wohl die einzige Weisse T5 mit Italo Kennzeichen sein
1. Landshuter Vespatreffen
-
-
ja es gibt auch parkplätze für autos... die werden aber begrenzt sein
trefft euch doch am pizzastand... da gibts nur einen
-
hier das wetter für sonntag! wenn das nicht reicht...
-
Ich, (Manuel) i nimm au die "Exotic" mit.
Speedybaby, Hobbit66, Spike05, kommt Ihr nun auch? *vorfreu*
So das Wochenende rückt ja langsam aber sicher immer näher. Zwar hat mich eine Erkältung die letzten Tage dahingerafft und die erste Ausfahrt musste bisher auf sich warten lassen. Aber die kleine alte Italienerin läuft ja soweit und ich hoffe rechtzeitig aus dem Bett zu kommen umd pünktlich zum Treffen zu kommen. Wo war noch mal die Anfahrtbeschreibung aus München. Ich finde sie gerade nicht?Wie sieht es eigentlich mit Werbung für das Treffen im GSF-Forum aus? Ich bin relativ unbedarft aber habt Ihr bei der Minga Truppe (anm. d. Übers für Zuagroaste: "München Truppe") auch ein wenig die Trommel gerührt?
Wer kommt denn nun sicher? Kann man evtl mal eine Teilnehmerliste senden. Gerne gebe ich dem Veranstalter auch meine Handy Nr. zur Kontaktaufnahme.
So und zu guter letzt:
Wie läuft es vor Ort mit Check-In ect? Einfach ankommen und im Corso mitfahren oder muss man sich irgendwo melden und den Fingerabdruck der Vespa (hoffe Hr. Schäuble hört mit...) abliefernIch freue mich schon!
Liebe Grüße
Der Hobbit -
Im GSF ist das treffen unter Termine eingetragen... kannst ja eine frage posten wer von den Münchnern Vespisti mitkommt.
-
am besten ist, einfach ankommen mitfahren und sich dann mit anderen zu unterhalten
ja ist wohl am besten du postest im gsf mal rein und fragst mal.
hier der linkmal kurze aufzählung der mir bekannten:
VC Altötting, Höllenteufel, Peacemaker, Solidgold, vespa oldtimer freunde münchen, Erdinger und Freisinger... und viele leute die sich auch so ohne club angaymeldet haben. -
Hey,
das Wetter wird ja wohl gut werden *freu* Wir planen, um 10:00 da zu sein, früher werden wir nicht schaffen.
Meines Wissens kommen sicher noch:
Speedybaby, vespaanton, gandisgarage, vespahansi, Richi, Exotic und Manuel (ich)
Wir werden mal einfach die angegebene Adresse anfahren, und dann wird sich das schon ergeben.
Hier mal meine Handy Nr. 0175/8239308, so könnte man sich ggf. treffen.
@ Hobbit66,
druck Dir doch die Route einfach online aus.
Ich war noch nie in Landshut, doch von München weg weiß ich, Du musst die A92 fahren und fährst Anschlussstelle Landshut Nord raus, dann die Altdorfer Strasse Richtung Ergolding.
Weiter weiß ich grad auch nicht, aber die genaue Strasse wirst Du sicher finden. -
So, hab mal im GSF die frage gepostet... den rest müsst ihr selber erledigen
Gruss, Hansi
-
rosenheim wird auch vertreten sein! freu mich schon!
-
So, hab mal im GSF die frage gepostet... den rest müsst ihr selber erledigen
Gruss, Hansi
Hallo Hansi
unter Termine -> Minga habe ich die Muenchener Stachus Fraktion gefragt wer denn alles kommt.
Lieben Gruss
Der Hobbit -
Jo, hab deine Antwort schon gelesen
..bin ich ja mal gespannt..Also, man sieht sich auf dem treffen. Fahr morgen nach Innsbruck, dann hab ich schon mal die ersten ca. 140 km hinter mir
Gruss, Hansi
-
Jo und von innsbruck gehts dann am So nach Landshut
-
Hehe.. ja, nachdem ich eine mitfahrgelegenheit gefunden habe
-
Für getränke ist schon gesorgt
-
Wünsche schönes Fest und eine Mordsgaudi. Gruss.
-
So der Vespahansi ist schon unterwegs, hat mich zuvor angerugen als er am Brenner war, dort hats geschneit
Landshut wir kommen, mit kleiner mobiler Werkstatt
-
Joa, also ich lass jetzt schon mal warmlaufen...
-
nein jetzt kann ich nicht kommen
aber trotzdem an alle: ich wünsch euch sau viel spass, einen schönen tag....hauts rein und vergasst die niederbayern moi gscheid mit am am schene gruaß von die alpen!!
-
Einen Wunderschönen Guten Morgen allerseits!!!
Warte gerade auf den Gandi und den Hubi, und dann Gehts ab nach Landshut!!!
Wir sehen uns dann dort, lg Richi
-
MOIN!!!
Abfahrt in wenigen Minuten!
Jippie ey Yeah Ihr Vespabacken :-)))
-