@ pola
wem gehörtn die gelbe vespa mit dem cat schriftzug?? sau geil!!
auch ja und @ pola:
wie schauts heuer aus in aibling? machts ihr im herbst wieder treffen??
@ pola
wem gehörtn die gelbe vespa mit dem cat schriftzug?? sau geil!!
auch ja und @ pola:
wie schauts heuer aus in aibling? machts ihr im herbst wieder treffen??
Zitatwem gehörtn die gelbe vespa mit dem cat schriftzug?? sau geil!!
ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung
Zitatwie schauts heuer aus in aibling? machts ihr im herbst wieder treffen??
treffen ja, aber nicht mehr im herbst
habs soeben eingetragen.
@ pola hab dich nicht mal begrüssen können
@ pola,
ahhh sorry, ich hab Dich auch gar nicht begrüßen können, d.h. ich wusste garnicht, das Du es warst. Sorry!
Wirklich schade um die Roller, aber ich denke, Du wirst es sicher wieder gut hinbekommen. Danach ist die Freude wieder groß!
Zum Treffen was Du eingetragen hast, ich werde versuchen kommen zu können, schreib dann ne Antwort zum Thread wenn ich das sicher weiss.
jaa, ich wusste ja auch nich wer ihr seit. und da das dilemma nunmal passiert ist als wir abfahren wollten war danach auch keine zeit mehr...
aber das wird schon noch, das nächste treffen kommt bestimmt, ne?!
und der lack ist schon bestellt, bald glänzt sie wieder
weiß eig irgendwer wann das ganze in br3 ausgestrahlt wird? will ich auf keinen fall verpassen!
Ja wenns ausgestrahlt wird, könnte das jemand aufnehmen und ins youtube stellen??
@ spaxl
War wirklich klasse! Informiert mich, wenn wieder mal sowas ist. Ab 21.April darf ich selber fahren mit meiner 125er. Wann kommt das Ganze denn aufm Fernseher?
Gruß
angeblich soll das ganze am 9. Mai im Bayrischen Rundfunk gesendet werden.
Bleib dahinter,dann können wir alles im Fernsehen noch anschauen.
Hey,
das fand ich online in der Zeitung für den Landkreis.
Es brummte im Industriegebiet
Vespa-Freunde organisierten ein Treffen der italienischen Kult-Roller
Von Thomas Gärtner
Ergolding.Rund 120 Legenden rollten am vergangen Wochenende durch Ergolding und Landshut: Vespas, die italienischen Kult-Roller, die seit über 60 Jahren Menschen begeistern und für ein positives Lebensgefühl sorgen. Die Vespa-Freunde Landshut luden an diesem Tag zu einem Vespa-Treffen auf das Gelände von GTÜ Huber in Ergolding.
Vespa-Treffen in Ergolding
Den Auftakt nach Maß bildete eine Demonstrationsfahrt unter dem Motto "Mehr Rücksicht im Straßenverkehr", die vom Veranstaltungsgelände bis Landshut und zurück führte. Organisatorin beschrieb die gemeinsame Ausfahrt mit einem Wort: gigantisch. Damit sprach sie ihren Mitfahrern aus der Seele. "Das Wetter war hervorragend, alle Fahrer haben sich diszipliniert und rücksichtsvoll verhalten, die Zusammenarbeit mit der Polizei hat gut funktioniert", berichtet die Organisatorin von der rund einstündigen Ausfahrt.
Nach der Rückkehr auf das Veranstaltungsgelände konnte Organisator Ronny Batzk die Fahrzeugprämierung eröffnet. Jeder Fahrer konnte seine Vespa zur Schau stellen und sie vom Publikum bewerten lassen. Zu sehen gab es insgesamt 31 verschiedene Vespas aus den Jahren 1950 bis 1994. "Unter den gezeigten Vespas waren echte Raritäten", erklärte die Organisatorin, "beispielsweise eine Vespa SS 90, das einzige Modell, das ein Ersatzrad mitführt".
Für einen kurzweiligen Nachmittag sorgten die Oldtimerfreunde München, die ein Geschicklichkeitsturnier vor dem Veranstaltungsgelände durchführten. Mit einer Vespa galt es über eine Wippe zu fahren, eine Limbo-Stange zu unterqueren und einen Slalom zu durchfahren. Von Zweirad Pritscher gab es hier eine "Starter-Kit" mit Nützlichem für Schrauber und Bastler zu gewinnen. Das Schrauben und Basteln ist es, was die Faszination Vespa ausmacht und die Vespa-Freunde der Region verbindet.
In Landshut sind die Vespa-Freunde ein loser Zusammenschluss von rund 100 Begeisterten. "Wir informieren über einen E-Mail-Verteiler über unsere Ausfahrten und Termine", erklärt die Initiatorin. Wenn es wieder wärmer ist, findet zum Beispiel wieder eine Ausfahrt mit anschließendem Sommerfest statt.
Der Dank der Veranstalter galt den zahlreichen Firmen, die mit ihrem Engangement das Vespa-Treffen in Ergolding erst möglich gemacht haben: GTÜ Huber für die Bereitstellung von Halle und Verkaufsräumen, Zweirad Pritscher für die Sachpreise und die Ausstellung der Neufahrzeuge sowie der Pizza-Stube Landshut für die Verköstigung der Roller-Fans.
Hey manuel.. eigenlob stinkt
... i freu mi hald so drüber...
Ja und so viele Stimmen wie der Manuel bekommen hat für seine
so, am freitag soll das ganze ausgestrahlt werden... war mal beim br auf der seite, das einzige was ich finden konnte war das hier:
br programm
wahrscheinlich dann das um 17uhr. bin aber leiderleider auf nem festival, kann das irgendwer aufnehmen und in youtube o.ä. stellen? wär super
btw.: der bastard ist wieder fit:
vorher:
hat auch gleich nen jaguar auf den kotflügelnippel bekommen, zum zeichen der angriffslust
jawohl, jetzt sieht "Sie" ja gleich noch fescher aus als vorher.
Ohh ja, kann das bitte bitte von BR wer aufnehmen und irgendwie einstellen?
Bin zu dem Zeitpunkt arbeiten...
top des schau i ma o^^
an dem abend kimmt dann eh no grünwald freotagscomedy....des is eh die geilste sendung im TV
Also nimmt jez irgendwer auf? Morgen um 17 Uhr! Auf br.
Währe sehr dankbar!
i kanns ned aufnehmen hab keinen Video
Ich leider auch nicht... mein Recorder ist im Arsch
hm....extra vom schönen wetter weggerissen um mich vor die glotze zu setzen....und dann hat man von uns so gut wie nix gesehen....schade.
Hehe... den Richi und Mich sieht man ganz kurz.. jetzt sind wir stars
ich habs nicht gesehen hat es irgendwer hier aufgenommen??