Vorher kaufen wir noch knapp 2 millionen 80er Motoren
Vllt. sollten wir diese Menge vorher durch eine marktforschung absichern... sonst ergeht es uns wie Franjo Pooth, oder wie der Typ heißt, mit seinen Trillionen mp3 Playern...;)
Vorher kaufen wir noch knapp 2 millionen 80er Motoren
Vllt. sollten wir diese Menge vorher durch eine marktforschung absichern... sonst ergeht es uns wie Franjo Pooth, oder wie der Typ heißt, mit seinen Trillionen mp3 Playern...;)
hm dann wär das auch geklärt, Fehlt noch ein Strohmann
Wir dürfen nur keinen Anwalt dazu nehmen, dann läuft der Laden nicht mehr
Glaub wir müssen die Idee mal bei ner Kiste Bier besprechen Ne lieber doch Vodka
Verkaufsidee Nr2 Wir bauen keine Tamgochi´s, wir bauen Tamavespi´s
Nr3 Fingerprint Sensoren als Schlüssel an der Vespa, Stimmerkennung, Gesichtserkennung und im Helm integrierte Alkoholmessung
ok die Alkmessung lassen wir optional
Zudem Seitenhaubenairbags, damit die Seitenhabuben bei nem Sturz keinen Schaden nehmen. Und als Knaller, eine sich selbst nachstellende TüvPlakette
Glaub mit der Verkaufsidee brauchen wir mindestens einen Anwalt
naja es heisst ja nicht umsonst mp3 und nicht mptrillionen, steckt schon im Wort wieviel man davon Verlustfrei lagern sollte
Ich glaube, da brauchen wir eher eine ganze Horde Anwälte...
Ich kenne sogar einen Wirtschaftsrechtler... der haut uns überall raus...;)
Aber Vodka lassen wir lieber. Davon werd ich immer besoffen
Lass uns Bier saufen!
na ich vertrag kein Bier, davon bin ich sofort hacke und das ist nicht gut
Ich vertrag auch keinen Vodka, aber der schmeckt zumindest besser
Solange mir der Wirtschaftsrechtler keine reinhaut ist mir das egal Kann der auch Gewerkschaften unterdrücken ? Möchte schliesslich nicht das unsere Firmal irgendwann streikt weil wir billige Arbeitskräfte haben
Würde mal vorschlagen, sobald die Temperatur im 2stelligen Bereich ist, machen wir nen guten Platz aus für Lagerfeuer und Zelt, da werden dann die geheimen Weltvernichtungspläne geschmiedet und mit heroischem Lachen besiegelt. Zudem verbrennen wir jeden Pastikbomber der uns in die Quere kommt
Denke einige andere hier aus dem Forum sind auch dabei
Vodka schmeckt besser? Du bist ja ulkig...;)
Nee, der haut dir keine rein... ich weiß zwar nicht wie du körperlich so beschaffen bist, aber wirtschaftsrechtler sind in der Regel klein, schwach und blass...
Gewerkschaftsmäßig machen wirs einfach wie ein großer Nahrungsmittel-Discounter: Wir verbieten das. Wer sich beschwert wird gemobbt, bis er kündigt...;)
Es gibt in Hilden sone Plastikroller-Gang.. die müssen auch dran glauben!
Geil, Plastikbombergangs auseinander nehmen ist super, dabei bin ich eigendlich ein friedfertiger Mensch
Gut ich bin nicht gerade die zierliche Grazie, das überlass ich meiner Frau
Hm oder wir setzen einfach einen "gut bezahlten" Gewerkschaftschef ein, dann geht das auch sehr gut. Der darf dann mal ab und zu mit uns nach Brasilien den Vw Vorstand besuchen und fertig
Firmenname brauchen wir noch, ich bin ja für Gier&Schlund oder Billich&Willich oder so
Den Slogan muss man sich noch überlegen !
Achja es ist schon schön wenn man einen Arbeitstag auf diese Weise umbekommt
Ich bin auch der menschgewordene Pazifismus, aber bei Plastikrollern darf man - glaube ich gerne eine Ausnahme machen... Das ist ja dann keien Gewalt, sonder Gerechtigkeit...
Arbeitstag nennst du das?!
Wenn meine Chefin sehen könnte, was ich so nebenbei hier am Rechner mache (nochn Online-Game), dann würde die einen veritablen Ausraster kriegen.^^
Du hast ein gewissen komödiantisches Talent...;)
Das ist kein Talent, ich bin gestraft damit, ab und zu wie Homer Simpson zu reagieren. Ich bin auch schon mit dem Roller durch die Gegend gefahren und habe hupend geschrien U.S.A. U.S.A. ! Dabei bin ich weisgott kein Freund von denen, eher vom "Spießigem" Nachbarland Kanada.
Verdammt ich weiss garnicht wie ich es aushalten soll, ich werd es nicht schaffen Freitag zum Tüv zu fahren und muss dann bis Montag warten mit meiner Anmeldung
Ich brauch noch ca. 1-2 Stunden die ich an der Vespa schrauben muss und ich muss den ganzen Tag hier sitzen und kann eh nichts richtig produktives machen Das ist so ungerecht *schnief*
Was planst du denn mit deinem Roller?
Ich bin eher so der Kontiental-Europäer...;)
damit fahren plane ich
Da die aber seit 2005 abgemeldet ist, muss ich erst zum Tüv damit und ich glaube kaum das der mir ohne Fernlicht,Rücklicht, Blinker, Spiegel und Cockpitverkleidung samt Tacho ne Plakette vepasst
Da ich heute erst um 20 Uhr nach Hause komme und dann noch die Cockpitverkleidung abholen muss, wird es zeitlich schon knapp, denn wenn ich die Kiste in meiner Rentnersiedlung anmache meckern die immer weil um 20 Uhr muss man ja schon schlafen gehen
Guter Plan.
Und lass sie meckern... Das gehört in unsere Gesellschaft... Ohne Gemecker würde ICH mich schon gar nicht mehr heimisch fühlen...
ja aber ich kann alte Omis und Opis nunmal net blöd anmachen, da kommt mir einfach die Galle hoch wenn ich die beschimpfen oder alleine schon ignorieren würde. Könnte ja sein das die morgen tot sind, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen weil die sich den letzten Abend ihres Lebens wegen mir in den Schlaf geweint haben
Liegt wohl an meiner Vergangenheit, hatte mal nen Klavierlehrer dem ich "ausversehen" Salz in den Kaffee getan habe. Eine Woche später war der tot..... .
Laut Arzt nicht an Salzvergiftung gestorben, aber naja was soll man schon gegen ein schlechtes Gewissen machen
Ergo "muss" ich um spätestens 22 Uhr die Kiste auslassen !
Einzige Flucht die mir bleibt, Kanada, ein Haus mit kleinem Grundstück in der Größe Deutschlands, dann könnte ich auch um 3 uhr Nachts die Vespa anschmeissen, sofern ich meine Frau vorher umgebracht habe
Das Gewissen ist schon manchmal eine hinderliche Einrichtung... stimmt, haste recht... Aber manche alte Leute sind nunmal einfach Arschlöcher...;)
Das ist ja nicht deine Schuld...
Ich weiß ja nciht wie die derzeitigen Grundstückspreise in kanada so sind, aber bei der Größe sollten wir vllt. doch eher eine Methode entwickeln, wie man Vespas professionell vergoldet und sie dann an reiche Russen verkaufen...
kein Thema, wir haben hier ne Aufdampfanlage stehen, müssen nur den Aufdampfbereich ein bisschen vergrößern
Damit kann man ganz einfach Gold aufdampfen.
Mein ehemaliger Nachbar unter mir war auch so ein Arsch, den hab ich auch ohne schlechtes Gewissen angepöbelt. Der hat sich beschwert das wir Nachts, wenn wir auf Toilette gehen ja nicht abziehen sollen, das wäre ja so laut, und mit Schuhen in der Wohnung rumlaufen, das wär auch so unglaublich laut, meine Frau durfte auch nicht nach 20 Uhr putzen, da der Besen so laut gegen den Türrahmen knallt usw. usw. Den hab ich dann ignoriert und an dem Tag an dem er ausgezogen ist hab ich Laminat mit besonders gutem Trittschall verlegt
die neuen Mieter haben sich noch nie über irgendwas beschwert, ob Party, duschen um 2 Uhr Nachts oder sonstiges.....
Trotzdem ist sowas ein Grund sich ein eigenes Haus zu kaufen
hehe, yo...
Ich zieh ja Ende des Jahres wieder in das Haus meines Vaters... da werden 140 m2 frei... OHNE Miete...;)
WErkstatt ist gleich auch dabei...^^
Die Sach mit dem Gold aufdampfen wäre vllt. wirklichwas... Müssen dann nur noch eine größere Kampagne starten, damit die Vespa als solche auch in diesen Kreisen das nötig Prestige hat...;)
tja leider ist die Kammer nur ausgelegt für 4 Zoll Wafer ! Die Vespa ist da doch geringfügig größer
Anonsten hab ich auch einen Kollegen der Diamantschichten abscheiden kann. dann haben wir ne Gold-Diamant Vespa
Das hätte mal Stil
ja und reiche Russen kaufen son Tinneff...
Hab ich in sonem Beitrag über eine russische Millionärsmesse gesehen...
Kann man Diamanten AUCH aufdampfen?! Das wär doch der Hammer!! Mensch, wir sind jetzt schon reich!^^
sind aber nur Kunstdiamanten keine "Echten"
Da hatte ich aber schon bessere Ideen, die verrat ich aber nicht hier, weil die dann nicht mehr patentierbar wären !
Oha, wie war das mit dem Vodka??;)