Weiß einer irgendwas ob hier im Westen (Kreise Aachen, Heinsberg, Düren, Bergheim, Viersen und Neuss) irgendwas Vespatechnisch los ist?
Hier im Forum habe ich bisher nur einen oder zwei Leute gesehen, die aus Aachen kommen.
Ausfahrten nähe Aachen (AC, HS, DN, BM, VIE, NE)
-
-
wenn meine fertig ist, bin ich dabei Wenn es nichts gibt, machen wir was eigenes
-
ich wäre dann auch dabei , bin aus eschweiler, und schraube zu zeit noch herum.
-
[Blockierte Grafik: http://www.scooterstuff.de/dive/2008dive/08-preflyer250.gif]
Sehr geiles Traditionstreffen, mehr dazu.
-
sieht ja mal echt geil aus, da bin ich dabei
-
Geilomaaaaaat.
Sogar direkt in der Heimatstadt!
Vechs:
Dann können wir uns ja auch so mal treffen. Habe ja auch ne PX 80. -
klar, ist ja nicht so weit Allerdings hab ich immer das Gefühl das in Übach mehr Leute mit Köpfen anderer durch die Gegend laufen als dort Vespen fahren
Muss also erst schauen das meine Kiste soweit vernünftig läuft das ich "schnell" abhauen kann wenn mich einer attackiert -
Keine Sorge, hier sind nicht alle bekloppt.
-
Samstag gehts zum Lackierer, dann hol ich alles ab, hoffen nur das ich auch noch alles zusammen bekomme Im April hab ich ne Ausstellung mit dem Teil, also muss die bis dahin laufen Davor oder danach wird schon noch Zeit sein
Mfg, Holger
-
Sehr schön....ich komme auch
Freu.....juhuuu......jepppppp
-
wieder zu weit...:(
dabei wären wir mit unseren px80 doch ein cooles Gespann...
-
och wir können ja auch mal nen Ausflug nach Hilden machen Mal sehen wer dann alles ankommt, du bekommst wahrscheinlich die höchsten Quoten 2Phace hast es ja nicht soweit dann
-
Von Hilden ist es mit dem Roller zu weit nach Übach-Palenberg?
Letztes Jahr sind u. a. Leute mit dem Roller aus HH und dem Allgäu zu der Veranstaltung angereist. Das ist weit.
-
vllt bin ich auch nur zu faul... oder mein Rücken ist trotz meiner vermutlich immernoch recht saftigen 29 Lebensjahre doch etwas zu empfindlich...
Aber wenns soweit ist, hab ich gerade meien Examensarbeit abgegeben und vllt gönne ich mir die Tour dann zur Feier....^
-
Erzähl mal worüber du deine Examensarbeit schreibst, bin gerade an meiner Diplomarbeit am doktoren Hoffe auch dann fertig zu sein
-
*ot on*
Mein Thema lautet: "Gemeinsamkeiten und Disparitäten der Modelle und Theorien der modernen Wirtschaftsdidaktik"
Das ist son richtig schön schwerer verkopfter Brei aus speziellen didaktischen Theorien zur Ökonomischen Bildung und allgemeiner Erziehungswissenschaft...
Ich studiere aber BWL und VWL, allerdings mit Abschluss Staatsexamen...und du?
*ot off*
-
*ot on*
Diplom (zum Glück noch kein Bachelor )
Arbeitstitel: Fuktionsüberprüfung und Charakterisierung von Ionenselektiven Feldeffekttransistoren (ISFET´s) auf Waferebene mittels Mikrotropfenzelle für den zukünftigen Einsatz in der Sensorproduktion.Studiere Biomedizintechnik, will aber nach meinem Diplom wieder zurück zum Schwerpunkt Medizintechnik, an Herzen rumbasteln gefällt mir besser als Sensoren zu bauen
Hehe ich weiss ja schon wen ich mal fragen werde mit meinem BWL Kram, wenn ich mein Imperium aufbaue
BWL war bei uns immer ein Hassfach und das hatten wir nur 9 Stunden die Woche ein Semester lang
Aber durch den Kram mit den ganzen Umschichtungen blickt doch keine Sau durch*ot off*
Mfg, Holger -
Mensch Holger!
Yo, da ich ohnehin eher in die Selbstständigkeit streben möchte, als mich abhängig beschäftigen zu lassen ( ), sollten wir eine Kooperation mal ins Auge fassen...
BWL ist trivial... Schwieriger wirds bei so kopflastigen Angelenheiten wie Didaktik... stark philosophischer Ansatz...
Aber, das was du da machst klingt für mich nahezu undenkbar... Klingt total ausserirdisch...;)
Gruß,
Freddie -
na mir gehts genau andersrum, so ein Seonsor ist doch ganz einfach aufgebaut, zumindest schneller als meine Steuererklärung
Bester Vorteil des Sensor´s, er hat keine Fußnoten und Ausnahmen
Wenn wir jetzt noch unser Verkaufsluder finden, ist die bevorstehende Firma fast komplett, was stellen wir denn her ?
Ich bin für 124ccm Zylinder die auf die 80er Blöcke passen. Vorher kaufen wir noch knapp 2 millionen 80er Motoren und verkaufen die dann doppelt so teuer weiter -
Klingt supi!
Ein Verkaufsluder hätte ich da vllt schon...
(Ich liebe Ausnahme und Fußnoten Damit kannste alles erklären...;)
-