hrrhrr und dann bekommen alle einen "VitaminDrink" aus unserem Dynamohantelbankladen.
Das Puzzle setzt sich zusammen.
AUSGEZEICHNET
hrrhrr und dann bekommen alle einen "VitaminDrink" aus unserem Dynamohantelbankladen.
Das Puzzle setzt sich zusammen.
AUSGEZEICHNET
Feierabend ? Was ist das ? Ist das dann wenn die große Lichtscheibe schlafen geht ? Mein Chef sagt immer Feierabend ist eine Erfindung der Faulen !
Feierabend ist einer Erfindung derer, die zu leben wissen... la dolce vita und so...;)
Ausserdem: Ohen Feierabend, kein Vespa-Fahren, womit wir wieder beim dolce vita sind...;)
lass mal alle zusammen treffen und ne tour machen lg
Hallo Zusammen
Ab Heute scheint es ja aufwärts zu gehen mit dme Wetter!
Hoffe doch das ihr alle am 12.5. dabei seit! Ich freu mich schon und denke das das Wetter besser sein wird als am 21.4.! Abe rtrotz des Wetter war es eine super Ausfahrt! Hoffe das ihr wiede reichlich erscheint, denn ich finde es Klasse wenn wir mit vielen Reusen unterwegs sind!
Jens du fauler Sack, komm in die Gänge das du die V50 zusammen bekommst dann fahren wir mit den Fuffis zusammen, und halten alle auf!
ich wär auf dem rückweg beinahe wie ein titanicopfer geendet. ertrunk-froren.
So Leute am Samstag ist es soweit! Wetter soll ja ganz gut werden und dann mit einer Masse von Vespas durch die gegend knattern, das ist das warum wir doch die Reusen zu fit halten!
Wenn es halb so gut wird wie am 21.4. dann reicht es mir vollkommen denn das war spitzen Klasse. Was verbesserungswürdig war, kann nur Petrus verbessern! An der Orga gab es nichts zu verbessern!
Bis Samstag
tschö wa
.. Moin Moin,
treffen sich die " HS - ler " wieder am Samtag um 11.oo UHr an der ARAL Tanke in Gereonsweiler ??
LG
Memo
Denkt dran das um 12:30Uhr Treffen ist!
.. dann also um 10 . 45 Uhr, sollte doch reichen, oder ?
LG
Memo
Das sollte reichen!
Wetter soll ja sonnig und trocken werden aber max 12°C !
Ich freu mich auf euch und auf den Geruch eurer Reusen.
Hallo zusammen.
Ich bin der Wolle und komme aus Viersen.Würde mich euch gerne anschliessen.
Geht dat ?
der Wolle
Ach so : mir egal ob Fuffi oder 200.Ich will Spass haben.
Hallo an alle,
kommt jemand morgen über die Monschauer Straße an Lichtenbusch vorbei und würde mich einsammeln?
Grüße
Minna
Jo Memo habe verstanden
Bin so gegen 10.30 in Gereonsweiler.
In Alsdorf kommen auch noch welche mit.
Das wird saugeil.
Mööööp Möööööp.
Bis morgen früh dann.
der Wolle
HAllo Leute ich bin schon in Vorfreude!
Habe alle Roller getankt und nochmal durchgesehen!
Fahre hier gegen11:15Uhr los das heist bin 11:30Uhr schon am Start!
Hihi
Bis gleich und allen einen schrottfreien Tag!
Das wird super bei dem Wetter, ok ein wenig zu kühl um im T-Shirt zu fahren aber ok!
Ich bin wieder Zuhause und es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte,nein besser!
Meiner Tochte rmit ihre PK50XLS Plurimatik hatte so einen Spass, das war für sie ein echtes Erlebnis! Denke so wie se haben wir einige die jetzt wissen was ein Vespisti ausmacht!
Danke an alle die dieses Event organisiert haben und geholfen haben. Auch den Gönnern und Spendern!
Danke Petrus es war ja trocken, und wenn du das nächste mal die Heizung etwas aufdrehst würde keiner sofort schimpfen!
Achja sollte ich doch was gewonnen haben oder Hello Kitty wir freuen uns!
Wird ja langsam Zeit das Abrollern ist!
Anrollern war echt Klasse.Gute Orga und Streckenposten.Wann ist die nächste Ausfahrt?
Guten Abend,
bin ganz neu hier und habe auch erst seit gestern wieder eine Vespa. Wäre bei der nächsten Tour sehr gerne dabei, auch es nur eine kleine ist.
Eventuell jemand Lust etwas spontanes zu planen? Gern auch abends mal ein Ründchen in den nächsten Tagen? Wenn ja, pn
lG Andreas
Aachen war PERFEKT !
DANKESCHÖN !!!!
LG
Memo