moin hab nen gut überholten vespa motor nur leider hab ich vor 2 tagen meine schöne px zu schrott gefahren nun will ich en halbes noch moped fahren bis ich mein auto lappen hab würde jemand das machen
px motor gegen vespa ciao moped
-
-
Leider ist es mir schon vor Monaten untersagt worden, einen passenden Kommentar zu solch einem Worthaufen zu schreiben.
-
fiese möpp ne ich will ne px 80 mit nem guten motor gegen ne ciao eintauschen da die vespa en unfall fahrzeug ist
-
Leider ist es mir schon vor Monaten untersagt worden, einen passenden Kommentar zu solch einem Worthaufen zu schreiben.
Dann nehme ich mir jetzt die Freiheit:
Hallo djk px80!
Leider war es mir nicht möglich einen vernünftigen Zusammenhang aus deinem Wortschwall zu erstellen. Aus der Überschrift entnehme ich das du evtl den Motor einer PX gegen ein Ciao tauschen würdest, ist das so korrekt? Wenn dem so ist wäre es unglaublich zuvorkommend wenn du diesen Wunsch vernünftig artikulieren würdest. Wenn das dann noch im richtigen Unterforum (Marktplatz - Suche) geschehen wäre hätte das die Sache sicher sogar noch weiter vereinfacht!Im übrigen muß ich mich schwer wundern das du (wahrscheinlich zumindest) ohne Führerschein eine PX zu Schrott gefahren hast...
Ich hoffe das mein kleiner Hinweis verstanden wurde. Gruß Nick