500 PS ? War das eine neue Challenger oder Mustang Shelby GT500?
Woaa, ich bin gespannt, und wie! Hoffe Du hast die "versägt"
500 PS ? War das eine neue Challenger oder Mustang Shelby GT500?
Woaa, ich bin gespannt, und wie! Hoffe Du hast die "versägt"
500 PS ? War das eine neue Challenger?
So was Ähnliches! Wie ich das Teil gesehen hab hab ich mir nur gedacht "Ach du grüne Sch..."!
Kündige bitte riesig das Sendedatum an Muss ich sehen!
der kleine rotax oder der große polini rotax?
der kleine!
mfg
dann weiß ich was in "die rückkehr der aperitter" drauf kommt dann MIT auslasssteuerung
So...aussm Urlaub zurück!
Bilder ausgewertet ...usw usw.
@ ramses,
Du wirst Dich doch nicht in den "Hotrod" verliebt haben, weil der so oft abgelichtet wurde? (Mir gefällt er auch)
Ich bin gespannt, wann das im TV kommt, das will ich sehen! Die Bilder schon mal toll geworden.
Hast Du mit denen von "GeigerCars" mehr am Hut?
sagst auf jeden fall wieder bescheid. will ich sehn
gruß
@ ramses,
Du wirst Dich doch nicht in den "Hotrod" verliebt haben, weil der so oft abgelichtet wurde? (Mir gefällt er auch)
Also die Karre war sowas von supergeil! Liebevoll restauriert mit vollverchromtem Motor etc. und rein schätzungsweise 500 PS!
Das Ding hat richtig Lärm gemacht. Romeo ist mit Helge einmal rumgeschippert und dem blieb auch die Sprache danach weg.
Linearts mit Hand gemalt..alles super schön! ....
Grip leiht sich die Fahrzeuge immer bei Geiger aus!
Termin wird natürlich bekannt gegeben! Wird denke ich ne ganz gute Show werden... Hoffe noch besser als die vom letzten Jahr.
Diesmal war auch ein Flugzeug beteiligt ...etc.
So Schnitt ist wohl fertig! Jetzt heisst es auf das Datum der Ausstrahlung warten! Ca. 1-2 Wochen dann gehts los.
Die machen das aber auch spannend!
Termin wird natürlich gepostet!
Ich bin gespannt!
Au ja, BITTE GAANZ GROß auf der ersten Seite vom FOrum das Datum angeben, damit es niemmand verpasst (wills auch wieder sehn)
Hoffentlich hast ihm ne Klatsche gegeben ramses
Yuchuuu, bald kommt Geiger zum Tunnen zu Dir
So! Grad Anruf bekommen von der Redaktion:
Vorraussichtlicher Sendetermin ist
Sonntag 08.11 um 18 Uhr!
Änderungen vorbehalten! Bei Abweichung sag ich bescheid! Aber es ist zu 99% sicher!
Also gleich im Kalender notieren.
RTL II "Grip Motormagazin"
Juhu PFLICHTTERMIN
Och nööööö! Da kann ich nich hab Handballspiel
Mags vielleicht einer aufzeichnen und dann als Download hier irgwo einstellen???
Schon im Kalender eingetragen?
Apropos aufzeichnen! Könnte das jemand auch für mich machen? Hab im Moment keine Möglichkeit und würde
anschliessend wieder gerne ein Video zusammenschnippeln für youtube und co.! Das wär Klasse!
Och nööööö! Da kann ich nich hab Handballspiel
Mags vielleicht einer aufzeichnen und dann als Download hier irgwo einstellen???
Moin!
Grip wird jeden Sonntach morgen um 11 Uhr wiederholt!
(Allerdings die Woche darauf)
Gruß Creutzfeld