sowas inner ape!!! >)
dann hast du was noch krasseres, damit kriegste dann auch den chevy
Ape vs. Monstertruck ..reloaded
-
-
wie wäre es denn mit nem motor aus ner mach3 ?
oder gleich aus ner rd500 und anschlag pimpen - da geht dann richtig wasmust nur aufpassen, dass der gepimpte rd500 motor nicht vor dir im ziel ist, wenn du den hahn aufmachst !
mach ihn nieder - leistungsgewicht is alles !!
hehehe
war ne freude zu sehen, der bericht !
-
Hallo zusammen
Und erst einmal "Respekt", ich fahre eine originale Ape 50 und hab eben erst wieder mit dem Wind gekämpft aber gegen den Riesen ist erste Sahne!
Also er sagt Ehre wieder hergestellt, das sehe ich ganz anders. Du hättest auch mit einem Italienischen Sportwagen ,der als Pickup umgebaut wurde,gegen den Amimüll antreten können. Aber das Ziel war doch mit der Ape riesen Ford Platt machen,und das hast du geschafft!Eigentlich hätte er jetzt mit dem Chevy Gewinn höchstens die Papiere der Ape bekommen dürfen,wenn überhaupt.Er wußte wer sein Gegner ist und du kanntest deinen Gegner,und da er ein schlechter Verlierer ist bringt er direkt diesen verkapten Rennwagen mit!
Gruß
Paul
-
Hallo zusammen
Und erst einmal "Respekt", ich fahre eine originale Ape 50 und hab eben erst wieder mit dem Wind gekämpft aber gegen den Riesen ist erste Sahne!
Also er sagt Ehre wieder hergestellt, das sehe ich ganz anders. Du hättest auch mit einem Italienischen Sportwagen ,der als Pickup umgebaut wurde,gegen den Amimüll antreten können. Aber das Ziel war doch mit der Ape riesen Ford Platt machen,und das hast du geschafft!Eigentlich hätte er jetzt mit dem Chevy Gewinn höchstens die Papiere der Ape bekommen dürfen,wenn überhaupt.Er wußte wer sein Gegner ist und du kanntest deinen Gegner,und da er ein schlechter Verlierer ist bringt er direkt diesen verkapten Rennwagen mit!
Gruß
Paul
ja , hast ja irgendwie recht ! aber meine ape-papiere hätt der niemals bekommen !
mfg
-
Also er sagt Ehre wieder hergestellt, das sehe ich ganz anders.
Ich seh das auch so! Wir haben gewonnen !!!!! -
nMdU0b72o9s
sowas hier müsstet ihr anbringen. 650ccm
oder die hier
CeQ9oz5dKDs
-
MetalheadDeluxe
Da führe ich nen YouTube-Button ein und er wird nicht genutzt ... Hab Dein posting mal angepasst -
Uh verzeihung, hab ich nicht dran gedacht
-
Auf jeden fall beides geile Ape's!
-
Auch mit der hier hättest du glaube ich nur fahrerisches können als Problem!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer das ganze nochmal in schriftlicher Form erleben möchte....
kann sich derzeit das Rollerfahrer-Magazin kaufen. Nr. 11 - Seite 56Zum Sammeln und Schmunzeln
Euer ramses_pyramid
-
jo
wollts grade schreiben..
hab die gestern mal durchgeblättert und dann hab ich den artikel mit der ape und dem truck gesehen und musste sie mir natürlich sofort kaufen!
geiler text!
hast den selber geschrieben ramses? -
jo hat er !
mfg
-
wann gibts part III ? MEHR POWER! dann kommen die mit nem düsenjäger oder so...
"was habt ihr denn diesmal gemacht?" "lass uns erstmal fahren, zeig ich dir später..."
-
Wer das ganze nochmal in schriftlicher Form erleben möchte....
kann sich derzeit das Rollerfahrer-Magazin kaufen. Nr. 11 - Seite 56kannst du den Bericht einscannen?
-
-
danke
-