meine pk, nee. da läuft sie wieder, muss aus gerechnet sprit aus den vergaser laufen.! ausenander gebaut sauber gemacht, nein. auseinander gebaut schwimmer nachgekuckt nein. schwimmernadel . nein . am vergaser sind ja kleine überström löcher ich nehme an da kommt es raus. weiss es nur nicht genau . was sagt ihr ??
meine pk will schon wieder nicht, aus vergaser läuft sprit
-
-
Hatte das gleiche Problem, habe den Vergaser in ein Ultraschallbad gelegt. Danach war das Problem behoben und sie sprang auch wieder an.
-
Wenn er da überläuft kanns nur die Nadel sein, weil die dann nichtmehr richtig schließt! Da du aber gesagt hast, die ist ok dann läuft der Sprit sicher aus der Schwimmerkammer selber, ma ne neue Dichtung rein und kucken
Gruß -
mal aufs ultraschal bad zukommen, wo macht man das den ?
-
Könnte auch an nem verzogenen Schwimmerkammerdeckel liegen - die sind aus Plastik und nicht sonderlich robust.
Falls dem so ist kannst du das Teil nehmen, den Dichtgummi raus und auf nem Spiegel mit aufgelegtem feinen Schleifpapier plan schleifen.Könnte aber auch der Benzinzufuhrstuzen sein - überprüfe mal die kleine Dichtung unter der Befestigungsschraube und den Filter.
-
das geht. hatte mich scon mal nach vergasern umgeschaut. reine vorsichtssache ! mal ausprobieren