hey leute
viele von euch fragen sich ja welcher auspuff besser ist polini lefthand simonini lefthand oder sitoplus hatte bis jetzt alle drei verbaut.
mein setup : 75er polini
16/16 74 HD
pinasco ritzel
polini lefthand
demnächst noch 3.72 primär und rennwelle
bin anfangs immer den sitoplus gefahren er ist unfallig leise und bringt so 60v.max beschleunigung war ok passte auch ohne probleme drauf. kosten ca 55€
dann hatte ich den simonini left drauf er passte erstmal garnicht musste man viel an der halterung verbiegen und der schlefte dann leicht am reifen er war laut (blechernt) und sehr aufälich leistung brachte er bei mir erst was in der engeschwindigkeit ca 65km/h preis ca 77€ würde ihn nicht mehr weiter empfehlen einfach sehr schelchte verarbeitung und bei jeder bodenwelle/hubbel quitsche er so komisch
jetzt seid ein paar tagen habe ich den polini lefthand drauf passt wunderbar auser die obere federhalterung sie muste einwenig verbogen werden sonst schlief sie am reifen verarbeitung top sound super nicht zu leiste und nicht zu laut er bringt mir eine bessere beschleunigung und mehr v.max ca 65-70km/h kosten ca 87€
vieleicht kann es ja dem ein oder anderem bei der auspuffs auswahl behilflich sein
mfg david