was heißt nun DR??
Sportauspuff
-
-
hab ich doch oben schon geschrieben
-
sorry habe ich glatt überlesen
-
den hier + die hier
und du hastn schönes Setup mit viel Kraft von unten raus das unauffällig is, 2Mann Betrieb gut verkraftet und im Einzelbetrieb so seine 65km/h presst.
-
dürft ich euch denn noch um euren persönlihen rat bitten? was haltet ihr davon?
-
argh shit, hab übersehen dass du ne PK fährst. Die Banane passt bei dir nur mit nem bischen Flex-arbeit. Also nimm entweder en Leovinci oder ne Polinitröte
-
die mopete wird auf jeden fall dann schneller gehen, als sie es jetzt tut. ich hab auch nen 75er dr in meiner pk s. und der ist echt unten rum nen knaller. geht halt inner endgeschwindigkeit nicht ganz so schnell wie der polini. bei mir kommt jetzte noch ne righthand - auspuff drunter und dann mal schauen.
denk nur daran, dass das ganze nicht legal ist - weiss nicht obs schon einer geschrieben hatgruss ape
-
ich dank euch schon mal für eure ratschläge, hat mir doch schon weitergeholfen. wenn ich noch fragen haben sollte, meld ich mich einfach nochmal^^
gruß
flo -
was heißt nun DR??
Wie schon geschrieben, ist das ein italienischer Hersteller für Ersatz- und Tuningteile, DR ist die Abkürzung für "Diffusione Ricambi", was auf Deutsch in etwa mit "Ersatzteilvertrieb" zu übersetzen ist.
-