leute eure stimme eure meinung...was ist das schönste vespamodell? eure eigene oder einfach nur euer traum???
SAGT ES MIR UND VOTED!! ich gebe immer bekannt welches modell vorne liegt!!
GRUß
leute eure stimme eure meinung...was ist das schönste vespamodell? eure eigene oder einfach nur euer traum???
SAGT ES MIR UND VOTED!! ich gebe immer bekannt welches modell vorne liegt!!
GRUß
hätte ein Thread nicht gereicht?
Vespen sind grundsätzlich alle schön. Kauf dir eine, die zu deinem Budget passt!
alle Vespen die nicht aus Plastik oder sonstigen Verbundstoff sind.... nur Blech ist wahres...
Leute! Ich habe Sie gefunden, die absolut geilste beste Vespe auf Erden !
Nämlich .... Meiiiiiiine !
Sie hat alles, was eine italienische "Lei era la figlia di un'Amazzone" beinhaltet ! Eine Bellezza bis ins Universum
Leider ist keine von Euren "Non sei pronta per essere una Amazzone" , so sehr ich mir auch alle Eure Bilder angeschaut habe !? Okay, ihr habt Euch Mühe gegeben, es irgendwie Passend zu friemeln, aber mit der Farbwahl hört es schon auf ...
Klar werden die Querulanten jetzt hier aufheulen und Ihren Neid zu böses Blut und Meuchelei aufrufen , aber lasst Euch gesagt sein, das kümmert mich überhaupt nicht ! Im Gegenteil! Neid ist nämlich die höchste Form der Anerkennung
Lasst Euch gesagt sein, es juckt mich förmlich nicht die Bohne was Ihr Querdenker jetzt so von Euch gibt! Die Masse liebt mein Roller genauso wie ich und müsst jetzt damit leben !
Hach...
seit nicht Traurig, aber es gibt immer nur einen Gewinner
Uuuuuuund
Hast du was besonderes getrunken ?
Nennen wir es Sommerloch Volker ---
Was für ein Loch denn in welchem Sommer?
Hier ist nur Regen...
Was für ein Loch denn in welchem Sommer?
Hier ist nur Regen...
Dieser Sommer ist ein Arschloch - könnte sein, dass Ihr beide richtig liegt
Okay.. ich gebe es zu !Ich habe gestern ein bisschen Übertrieben, aber als ich da gestern so in meinem Keller saß und draußen so das Arschlochwetter am wüten war, habe ich mich über den Antlitz der Grauen so gefreut, da darf man doch ruhig mal träumen ...
Egal, mit dem Wetter muss jetzt wirklich mal was passieren, ich bin vor 2 Monaten das letzte mal Roller gefahren ! Im Keller zählt ja nicht, da kann ich noch nicht einmal den 1. Gang ausfahren und jetzt habe ich sowas wie ein Tretroller .
Hast du was besonderes getrunken ?
Dinkelkaffee?
Ich finde die Smallframe Vespas die schönsten.
Wobei mir die 50 special fast am besten gefällt, wobei die 50n mit dem runden Licht auch sehr schön ist! das eckige der special hat aber eben auch etwas...
Ich finde die Smallframe Vespas die schönsten.
Wobei mir die 50 special fast am besten gefällt, wobei die 50n mit dem runden Licht auch sehr schön ist! das eckige der special hat aber eben auch etwas...
Die 50N und 50Special waren die feuchten Träume meiner Jugend
Aus heutiger Sicht mag ich die Rundlenker lieber, weil die Linienführung harmonischer ist. Damals war natürlich die Special cooler, mit 4 Gängen, Blinkern und Bremslicht. Boah ey
Ich finde die Speciale, gerade wegen der Trapez Leuchte, so coooool ! Oder die alten GT's, die haben noch mehr Charme .. Aber gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat
B5105574
Genauso ist es mir auch gGestern gegangen.
Ich habe meine Daisy in der Werkstatt gesehen und die hat doch tatsächlich gestrahlt trotz des doofen Wetters.
Hat mich irgendwie aufgebaut.
Seit einer Woche läuft sie wieder.
Neuer Motor über den Winter revidiert und eingebaut.
Ich hab mich richtig gefreut.
Jürgen
Was willst Du sehen?
Ich bin noch sehr unerfahren in diesem Forum.
Bin in einem APE-Forum unterwegs und das ist für mich total anders.
Foto‘s von deiner Holden Diva ( Vespa )