Die Kuh ruled !
Wir sollten einen Kalendar machen
Oder gabs die idee schonmal ?
Wenn ja, wo gibts den ?!
Fotowettbewerb September 2009
-
-
Moin
Heute letzter Tag zum abstimmen.
Also, geht wählen.......
Grüße von der Küste
Holger
-
Moin zusammen
Nach einen harten Rennen zwischen Bild 7 und Bild 12, konnte sich im Schlußspurt das Bild 12 durchsetzen.
Der Gewinner des Vespaonline.de Fotowettbewerbes September 2009 heißt:
Rassmo
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir und der Jury. Dein Foto nimmt automatisch an der Wahl des Foto des Jahres 2009 teil.
Da gibt es auch was zu gewinnen und das ist nicht ohne!Für alle anderen, nicht entmutigen lassen. Gerne nehmen wir eure Fotos entgegen. Sie sollten was mit Vespa zu tun haben und von euch gemacht worden sein. Das ganze dann an:
schicken. Unser Postkasten wartet.
Grüße von der Küste
Holger
-
herzlichen Glückwunsch Rassmo !
-
Yep, ist auch ein cooles Bild...
-
-
grats rassmo!
war ja aber auch ein geiles bild -
Freue mich wahnsinnig das mein Bild so gut ankam. Danke für die Glückwünsche.
-
glückwünsche auch von mir!!
Basti: die dame auf bild 2 gehört zu mir. bild entstand auf ner tour tum badesee in den löwensteiner bergen
gruß
-
Moin zusammen
Hatte ich das schon erwähnt? Hier:
könnt Ihr eure Fotos einsenden für den Fotowettbewerb Oktober 2009. Es darf alles eingesendet werden, was mit Vespa zu tun hat. Auch Fotos die durch Fotoshop oder ähnliches "verschönert" wurden.
Foto schiessen, Bild mit eurem Nick umbennen damit ich auch weis von wem das Foto ist.
Dann einfach einsenden. Eine Jury triift eine Vorauswahl, dann stimmt das ganze Forum ab, welches das schönste ist.
Am Ende diesen Jahres, wählen wir dann das Foto 2009.
Und ich darf euch verraten, es gibt auch was zu gewinnen. Unser Postkasten wartet schon.Grüße von der Küste
Holger
-
Werde mich jetzt in mein Zimmer einschliessen,mich mit abgerissenen Seilzügen eine Stunde lang selber geisseln und dabei laut "Mateee" rufen.....
Nix daskönnte ja jeder. Wir suchen einen Plastikdosenfahrer mit HipHopmigrationshintergrund, der darf deine Vespa dann mal richtig geil pimpen, du musst alles anbauen was der haben will und es auch noch bezahlen
Viel Spass beim entfernen der Variodrossel -
Gnade.......
Ok, keine Gnade...... Dann komme ich mit der Vespa (wenn man sie dann noch als solche bezeichnen darf) bei dir vorbei. Setzte dich drauf, mache ein Foto und sende es zu unserem Fotowettbewerb ein. Überschrift des Bildes.
"Isch bin ein Gangsta mit neuen Bike."
Na gute Idee?He he
Grüße Holger
-
Vorbei kommen kannst du jederzeit, ich lass dich auch rein, aber die Vespa bitte ein Dorf vorher abstellen, ich hab hier einen Ruf zu verlieren
-
Moin zusammen
Weil unser Postkasten ein wenig Futter braucht, hier ein kleiner Aufruf zum Fotos spenden. Die Spenden kan man unter:
einsenden. Für unseren neuen Mitglieder. Es läuft im Moment der Fotowettbewerb Oktober 2009. Es darf alles eingesendet werden, was mit Vespa zu tun hat und von euch gemacht worden ist.
Egal ob mit Freundin drauf, im Herbstwald, mit Hund drauf oder mit Photoshop bearbeitet. Wir nehmen erstmal alles.
Aber:
Bitte vorher das Foto mit euerm Nick umbennen, dass macht es mir leichter.Eine Jury bestimmt dann, meist in einer wilden Beschimpferei, welche Fotos in die letzte Runde kommen. Dann seid ihr dran und könnt das Foto des Monats wählen.
Am Schluß des Jahres wird das Foto des Jahres gewählt. Da gibt es auch was zu gewinnen....Also worauf wartet ihr noch. Die Sonne scheint, die Natur erscheint in den tollsten Farben......
Grüße von der Küste
Holger
-
Moin
Der gute Postkasten hat immer noch Appetit. Wer will ihn füttern?
Grüße Holger
-
meist in einer wilden Beschimpferei
und das soll ich euch jetzt glauben
wohl eher wilden Sauferei
-
Mach mal bloss net soviel Werbung diesen Monat
Wehe Pola oder Dickesmensch schicken wieder Bilder einBeim nächsten mal nenn ich die Bilder um, dickes Sorry von Holger an Holger
-
hab ih gerade gefüttert ....nur wie es aussieht reicht es noch nicht !!!!
-
und das soll ich euch jetzt glauben
wohl eher wilden Sauferei
Ehrlich, das geht es drunter und drüber. Da wird einem nichts geschenkt, vor allem Mono, der kann Karate......
Nebenbei der Wettbewerb läuft ca. noch 2 Wochen, es wurden bisher 19 Fotos ein gesendet.
Grüße von der Küste
Holger
-
Ich hab keine guten Bilder
Schaut mal in die Galerie, was da so gibt mit der Lampe unten und der Rally.
-