Ich könnte , bin gerade bei 28 Grad in der Nähe von Alicante/Spanien und hier fahren ein Haufen schöner Vespas rum, aber ich hab meine Kamera daheim vergessen. Vielleicht mach ich ein paar Bilder mit dem Handy, aber das ist ja dann nicht das wahre...
Fotowettbewerb September 2009
-
-
in alicante bist du ???habe dort eher sellten vespas gesehen aber wenn du das sagst ..... muss in demfall mal mit meinem schwiegerpapa reden wie es dort so mit den preisen aussieht hahaha
-
Moin zusammen
Der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 24.
SeptemberOktober. Bis dahin könnt Ihr noch einsenden für den Monat Oktober.
Am 25.SeptemberOktober wird sich die Jury beraten, na das kann ja wieder was werden....Für alles die es noch nicht wissen. Wie haben hier einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Fotos von euch gemacht, mit einem Vespamotiv drauf, könnt ihr unter:
einsenden. Nach dem sich die Jury beraten hat, stellen wir die Endrunde online. dann seid ihr dran und bestimmt das Foto des Monats Oktober.
Anfang Januar, werden wir alle Siegerfotos, hier zur Wahl stellen. Dann wird das Fotos des Jahres 2008/2009 gewählt. Da gibt es auch was zu gewinnen.........Für die bisher eingesandten Fotos bedanken wir uns schon mal. Ich kann nur sagen, dieser Monat wird es heiß werden...
Grüße von der Küste
Holger
Edith
Dank an Darky..... War mal wieder mit meinen Gedanken woanders....... -
Zitat
dieser Monat wird es heiß werden...
-
Der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 24. September. Bis dahin könnt Ihr noch einsenden für den Monat Oktober.
Am 25. September wird sich die Jury beraten, na das kann ja wieder was werden.... -
Ey nix da, ich überzeuge diesmal mit nicht heissen Bildern, wenn da nun jemand 100 brasilianische Schönheiten knipst und eine von denen hat eine Vespa unterm Arsch dann bin ich chancenlos, wer votet schon für mich wenn man so etwas sieht
-
Zitat
brasilianische Schönheiten knipst und eine von denen hat eine Vespa unterm Arsch
warum in die ferne schweifen wen das wunderschöne so nahe liegt
-