hatte schonmal so ne frage ob der DR 50ccm3 in den originalzylinder passt PASST
Gut nun die frage passt auch der polini 50ccm3 an dessen stelle den der original kolben is doch a bissel arg teuer
fg andy
hatte schonmal so ne frage ob der DR 50ccm3 in den originalzylinder passt PASST
Gut nun die frage passt auch der polini 50ccm3 an dessen stelle den der original kolben is doch a bissel arg teuer
fg andy
bevor ich einen dr kaufen würde, würde ich lieber den polini kaufen. der bringt auch gute leistung:
der polini passt natürich auf den motor drauf.
also kann ich in den originalzylinder der pk50xl einen polinikolben einbauen ohne einen polinizylinder zu haben ???
muss das genau wissen bevor ich den bestelle
passt nu oder passt nicht???:-D
weis keiner eine antwort ??? ich will nicht 3 wochen warten bis der DR wieder auf lager is
der Kolben vom 50er DR passt nicht in den Originalzylinder mein ich.
kann morgen mal nachmessen gehen aber soweit ich weiß ist der durchmesser vom 50er DR größer also vom originalen 50er Piaggio.
gruß
Edith sagt noch, dass ich ja nen 50er DR hier habe. Wird eigentlich nicht benötigt könnte ich dir dann verkaufen. muss aber erstmal gucken wie der zustand ist.
hmm ja okay metalhead sagt der dr passt in den originalzylinder gut den wollt ich bestellen is aber nicht da nu wollt ich wissen ob ein polinikolben auch in den originalzylinder passt
fg
Passt nen originaler 50er Kolben in den 50er Polini Zylinder?